WICHTIG! Die Clubs werden zum 31.05.2023 abgeschaltet! Unsere Alternative sind Gruppen. Die findet ihr in eurem Postfach-Bereich.

Hallo bin neu hier!

sonnenscheinchen69 03.06.10, 07:46
Hallo zusammen!
Wollt mal schauen ob hier Frauen in meinem Alter sind die mit mir hibbeln wollen.
Bin 40 Jahre alt und habe schon eine 10 jährige Tochter. Mit einem neuen Partener wollen wir noch mal unser Glück versuchen. Bin jetzt ES+11 und na ja schaun wir mal

LG;-)
mena38 03.06.10, 13:38
Hallo,

herzlich willkommen! Hier ist leider nicht viel los, sind wohl alle immer mit Kinderplanung beschäftigt.#hicks
Hoffe, es klappt bei dir schnell. Erster Übungszyklus?
Ich will auch noch ein Kind, hab aber Angst, ob es nochmal klappt oder wieder eine Eileiterschwangerschaft wird.
Bin auch schon 41 Jahre alt
mena38 03.06.10, 13:39
Huch!

Liebe Grüße
Mena
sonnenscheinchen69 04.06.10, 08:12
Guten morgen!
Das ist unser 3 ÜZ. Versuch mich grad mit allem möglichem Abzulenken um nicht daran zu denken. Was natürlich hier im Forum schlecht ist ;-)
Aber alle liegen noch im Bett und was macht man dann mit nem guten Kaffee???????#tasse
Wann hattest du deine Eileierschwangerschaft?

LG Sonnenscheinchen
mena38 06.06.10, 10:31
Hallo Sonnenscheinchen,

hatte meine Eileiterss Weihnachten 2009. Hatte dann ziemlich lange Schmerzen und war ständig krank.
Jetzt bin ich im 5 ÜZ, aber nicht wirklich sicher, ob ich das nochmal mitmachen will. Hab ständig Angst, dass ich wieder eine Eileiterss habe. Es zwickt zudem noch ständig, mal links, mal rechts, wahrscheinlich hypersensibel. Im Moment ist mir ständig übel, hatte aber erst meine Tage, kann also nicht ss sein.
Na ja, sollte wohl nicht soviel auf meinen Körper hören.

Bist du sehr verbissen, ss zu werden oder noch ziemlich ruhig?
Will mal noch ein bisschen arbeiten.

Liebe Grüße
Mena
sonnenscheinchen69 07.06.10, 18:50
Hallo Mena!
Ups, hab am Samstag einen Test gemacht und der war positiv. Find das grad noch ein wenig unwirklich. Hab auch noch keinen Termin beim Gyn ausgemacht. Obwohl das für mich ja einfach wäre. Arbeite nämlich dort.:-)
Also hat sich deine Frage ob ich verbissen daran arbeite erst mal erledigt.
Haben wir auch nicht. Habe diesen Zyklus das erste mal nach Eisprung geschaut und es dann darauf angelegt.

Ja ich kann mir vorstellen das du Angst hast. Den Kopf abzuschalten ist fast nicht möglich.
Wir lange versuchst du denn schon schwanger zu werden?

LG Claudi#winke