Hallo Sandra,
danke für deine hoffnungsvollen Worte.
Heute zieht es nun doch ein wenig und die Temp ist weiterhin oben. Urbia hat auch schon nachgefragt, ob ich schwanger sein könnte.

Werde aber erst Sonntag testen, um keinen zu frühen negativen Test zu riskieren, da ich mir die Enttäuschung ersparen möchte. War beim letzten Mal an geschätztem NMT+2 bei der FÄ, bei der der SST (Urintest am Nachmittag!) negativ ausfiel. Die Enttäuschung war sehr groß, zumal ich die ganze Zeit über schon ein relativ gutes Gefühl hatte!! Da die Regel dann einfach nicht kam, bekam ich schließlich Panik, die Wechseljahre könnten schon eingesetzt haben und ich müsste womöglich meinen ach so großen Kinderwunsch aufgeben. Das war so----- schrecklich!!!
2 Wochen später habe ich dann doch genervt einen SST gemacht, der dann POSITIV!! war! Meine FÄ hat nicht schlecht geguckt!
Naja, hatte dann eine weitere Woche später eine SB, lag einige Tage zur Beobachtung im Kh, durfte dann wieder hoffen, um weitere 2 Wochen später zu erfahren, dass sich der Embryo nicht weiterentwickelt hätte (= MA). Noch einmal 2 Wochen später ging dann alles - zum Glück sauber und völlig undramatisch! - ab. Der Entschluss, einen natürlichen Abgang abzuwarten, stellte sich als die beste Entscheidung heraus!! (Genug Zeit, um mich mit meinem Schicksal auseinander zu setzen, und ein gutes Gefühl, da ich wusste, der Körper bekommt genau die Zeit, die er selbst braucht, um sich von der Schwangerschaft zu verabschieden, damit er auch wieder schneller und unkomplizierter schwanger werden kann und will.

Außerdem fand ich den Gedanken total furchtbar, dass fremde Leute mir MEIN - wenn auch totes - Embryo aus MEINEM Körper schaben sollten. Brrrrr. Der Gedanke schaudert mir immer noch.)
Nun hoffe ich sehr, dass ich wieder ss bin und das Baby dieses Mal behalten darf! Natürlich bete ich auch dafür, dass die SS unkompliziert wird und das Baby sich gesund entwickeln wird!
L.G.
Moni