Hallo,
ich bin neu hier und bin 40 Jahre und wir wünschen uns so sehr noch ein Baby: hatte im März einen MA und seitdem versuchen wir es wieder.........freue mich über regen Austausch mit euch.
LG Sabine
Hallo....ich bin die Neue unter euch!!!!!
sabinehohmann
18.11.10, 10:51
babsiblue
23.11.10, 14:58
Hallo,
irgendwie scheinen hier alle zu schlafen
irgendwie scheinen hier alle zu schlafen

pfirsichbluete13
23.11.10, 22:29
Ja, hier ist nicht viel los.
Wer Trubel mag, ist im Club "Kinderwunsch ab 35" besser aufgehoben.
Gruß,
Moni
Wer Trubel mag, ist im Club "Kinderwunsch ab 35" besser aufgehoben.
Gruß,
Moni

franzismama
24.11.10, 19:17
Hallo Ihr Lieben,
Ja, ich bin auch noch hier im Forum.
Im Forum Kinderwunsch ab 35 ist zwar viel los aber fast alle haben
ihre Wunschkinder schon und die meisten sind eher Mitte 30.
Ich bin 41 habe schon eine große 18 jährige Tochter, habe aber mit 36 erst meinen
Traummann kennengelernt.Na ja, und so vergeht halt erstmal kostbare Zeit bin man in der Kinderwunschklinik landet...
Gleich beim 1.Zyklus mit Clomifen wurde ich schwanger
.
Alles Bestens bis in der 12.SSW plötzlich kein Herzschlag mehr zu sehen war
Der grösste Schock meines Lebens
Ab Mai haben wir es dann wieder versucht mit Stimu und GV nach Plan aber 7 Zyklen brachten absolut nix.Nun haben wir in einen guten Klinik in Berlin gerade unsere 1. Insemination hinter uns und die Werte meines Mannes sind so schlecht das alles auf IVF steht.
Da wir aber schon 40 sind und der KIWU doch schon einiges an Geld geschluckt hat ist eine IVF leider nicht machbar also wenn sich die Werte nicht verbessern dann
vom KIWU fürchte ich...
Daher geht`s mir leider im Moment gar nicht gut aber es würde mich freuen von Euch zu hören. Vielleicht können wir uns gegenseitig Mut machen
Liebe Grüße
von Franzismama
Ja, ich bin auch noch hier im Forum.
Im Forum Kinderwunsch ab 35 ist zwar viel los aber fast alle haben
ihre Wunschkinder schon und die meisten sind eher Mitte 30.
Ich bin 41 habe schon eine große 18 jährige Tochter, habe aber mit 36 erst meinen
Traummann kennengelernt.Na ja, und so vergeht halt erstmal kostbare Zeit bin man in der Kinderwunschklinik landet...
Gleich beim 1.Zyklus mit Clomifen wurde ich schwanger

Alles Bestens bis in der 12.SSW plötzlich kein Herzschlag mehr zu sehen war

Der grösste Schock meines Lebens

Ab Mai haben wir es dann wieder versucht mit Stimu und GV nach Plan aber 7 Zyklen brachten absolut nix.Nun haben wir in einen guten Klinik in Berlin gerade unsere 1. Insemination hinter uns und die Werte meines Mannes sind so schlecht das alles auf IVF steht.
Da wir aber schon 40 sind und der KIWU doch schon einiges an Geld geschluckt hat ist eine IVF leider nicht machbar also wenn sich die Werte nicht verbessern dann

Daher geht`s mir leider im Moment gar nicht gut aber es würde mich freuen von Euch zu hören. Vielleicht können wir uns gegenseitig Mut machen

Liebe Grüße
von Franzismama
pfirsichbluete13
24.11.10, 22:45
Hallo Franzismama,
ich wünsch euch viel Erfolg, dass es mit dem Baby doch noch klappt!
Habe selbst noch keine Kinder, obwohl eigene Kinder schon immer mein Lebenstraum war und ist.
Nach meiner zweiten FG warte ich nun darauf, dass mein Zyklus sich wieder normalisiert und wir wieder "ernst machen" können. Dann auf in den dritten hoffentlich erfolgreichen Versuch, auf dass ich nächstes Jahr ein gesundes Kind in den Armen halten darf!
L.G.,
Moni
ich wünsch euch viel Erfolg, dass es mit dem Baby doch noch klappt!

Habe selbst noch keine Kinder, obwohl eigene Kinder schon immer mein Lebenstraum war und ist.
Nach meiner zweiten FG warte ich nun darauf, dass mein Zyklus sich wieder normalisiert und wir wieder "ernst machen" können. Dann auf in den dritten hoffentlich erfolgreichen Versuch, auf dass ich nächstes Jahr ein gesundes Kind in den Armen halten darf!

L.G.,
Moni
franzismama
25.11.10, 18:58
Danke für Deine lieben Worte.
Oh, ja lass uns hoffen das wir alle hier am Ende des nächsten Jahres
unser gesundes süßes Baby im Arm halten dürfen

Oh, ja lass uns hoffen das wir alle hier am Ende des nächsten Jahres
unser gesundes süßes Baby im Arm halten dürfen