So geht es nicht...

alba-rose 03.03.11, 18:38
Mädels, ihr schreibt nicht! Das ist nicht gut. #gruebel

Ich bin seit einigen Jahren in diesen Club, aber es ist so still hier. Und jeder Versuch, ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen, scheitert. Warum? #kratz

Stellt doch Fragen.
Erzählt, was euch beschäftigt.
Schreibt.
Schreibt, wovon ihr träumt, wer ihr seid, was ihr wollt - von mir und den anderen.

Ich bin hier zwar nicht der "Chief", aber das Thema "Kinderwunsch mit 40" ist doch so stark bei uns allen. Oder nicht?

Und es gibt so viel dazu zu sagen und zu schreiben. Macht mit! Andernfalls ziehe ich mich aus diesem Club zurück... #winke

Tschüsi #liebdrueck
pfirsichbluete13 03.03.11, 23:35
"Recht, du hast." #pro .... Das ist hier echt öde. ... Bin auch schon länger am überlegen, ob der Club hier noch Sinn macht. :-(

Eigentlich Schade. Ein anderer Club für KiWüler über 40 ist sogar noch weniger besucht und sonst habe ich nichts mehr gefunden. Clubalternative ist der Club "Kinderwunsch ab 35" - aber da haben die meisten schon ihren Nachwuchs.

Vielleicht sollten wir mal einen eigenen Club aufmachen? ;-)
Naja, ich suche jetzt eigentlich nach einem Club von 40-jährigen, die ihr ERSTES Kind wünschen, erwarten oder mit 40+ bekommen haben. *such*

L.G.
Moni (mittlerweile 14. Woche #schwanger #freu)
fee35 01.04.11, 17:57
Zitat von pfirsichbluete13:"Recht, du hast." #pro .... Das ist hier echt öde. ... Bin auch schon länger am überlegen, ob der Club hier noch Sinn macht. :-(

Eigentlich Schade. Ein anderer Club für KiWüler über 40 ist sogar noch weniger besucht und sonst habe ich nichts mehr gefunden. Clubalternative ist der Club "Kinderwunsch ab 35" - aber da haben die meisten schon ihren Nachwuchs.

Vielleicht sollten wir mal einen eigenen Club aufmachen? ;-)
Naja, ich suche jetzt eigentlich nach einem Club von 40-jährigen, die ihr ERSTES Kind wünschen, erwarten oder mit 40+ bekommen haben. *such*

L.G.
Moni (mittlerweile 14. Woche #schwanger #freu)

#winke
maverick-blu 01.04.11, 21:50
Hi Mädels,

habe bisher hier nichts geschrieben aus genau diesem Grund - es war wirklich zum einschlafen hier.
Und da ich selbst (noch) keine Kinder habe, haben mich die Geschichten von 40+gern nicht interessiert die von ihren Kindern erzählen. Das ist für die kinderlosen gaaaaanz schön langweilig und deprimierend.

Mich interessiert deshalb hier: alle ab 40+ die ohne Kind sind, Kind haben wollen und (achtung jetzt) in Wechseljahren sind (!!!). Ich bin nämlich jetzt (in 3 Wochen werde ich 41) seit einiger Zeit (Monate oder sogar Jahr) in (anfänglichen) Wechseljahren und es ist kein Spass...all die Klischees sind erfüllt: mangelndes Libido, Launigkeit, Gewichtzunahme, leichte Depressionen, Hitzewallungen... und noch dazu Kinderwünsch...

Wer dasselbe durchlebt bitte melden...

LG

maverick
pfirsichbluete13 02.04.11, 02:23
Hallo "fee", hallo "maverick",

scheint ja doch noch einige mit 40 zu geben, die noch keine Kinder haben. ;-)

L.G.,
Moni, 40 J., mit erstem Baby "inside" (18.SSW) #freu
*euch auch Daumen drück* :-)
fee35 03.04.11, 15:37
Ich glaube auch, dass es nicht so viele mit 40+ gibt, die noch keine Kinder haben, aber welche wollen. Wir sollten zusammenhalten und uns austauschen. #winke

LG