Vorstellung

heba70 29.02.12, 13:27
Hallo, ich bin jetzt bald 42 und hoffe noch immer auf ein Wunder für das erste Kind, weiteres in meiner VK.

Hier sieht es allerdings recht mau aus in dem Club, hatte auf regen Austausch gehofft.

LG Heba#klee
wackeldackel 13.05.12, 13:47
Hallo, ich bin 40 und habe im letzten Oktober mein 1. Kind geboren. Pia ist kerngesund und alles verlief total problemlos, außer, dass sie wegen Übertragung bei ET + 12 per KS geholt wurde.

Ich schließe ein 2. Kind nicht aus, aber wenn, dann erst, wenn Pia laufen kann.
Mein Mann ist zzt auch noch nicht soweit :-) aber ich dachte, ich schau mal, wie es Euch so ergeht #winke

Leider scheint es hier sehr ruhig zu sein?!

LG Wackeldackel +Pia (28 Wochen alt)
doublepiscis 14.05.12, 00:11
Hallo

Bin auch neu hier...kann mal wieder nicht schlafen, die Gedanken drehen sich im Kopf...
Meine Situation: Bin 40 , habe nach langem Üben und zwei Fg eine eine süsse Tochter geschenkt bekommen und bin sehr sehr happy darüber. Nur hätte ich gerne ein zweites - aber eben, es will und will und will nicht. Insesamt sind wir schon über 4 Jahre am Üben. das ewige Auf und Ab, Hoffnung, Frustration, Angst machen mich dann und wann verrückt. Seit ich 40 bin habe ich mehr und mehr Angst es könnte nie mehr klappen. Ich will mich nicht beklagen, bin so dankbar für unsere Tochter, aber manchmal täte es gut sich mit anderen auszutauschen.
Habe gesehen, dass leider in diesem Club nicht sehr viel geschrieben wird - wir Alten sind doch nicht alleine - wäre schön ab und zu sich auszutauschen.

Gute Nacht

doublepiscis
wackeldackel 24.05.12, 22:05
Hallo #winke

Ja mit ü40 tickt die Uhr irgendwie doppet schnell ;-)
Ich weiß nicht, ob wir noch ein 2. Kind wollen, unser erstes Kind Pia ist gerade knapp 7 Monate.
Aber dieses Gefühl, die zeit rennt ist grausam...

Ich Wünsche dir ganz viel Glück dass es bald klappt mit dem 2. :-)

Lg Astrid
katebc 13.08.12, 15:10
Dann mal ranhalten die kleinen lernen schneller laufen als man denkt und eine Schwangerschaft dauert noch immer 9 Monate ;-)
julchen125 18.03.13, 11:55
Hallo, ich heiße Julia und bin Ü40. Ich habe noch keine Kinder aber wir arbeiten daran :-p
Ich habe meinen Mann erst spät kennengelernt, daher ist der Kinderwunsch auch so spät.
Keine Ahnung ob noch was geht aber das Baby-Machen macht ja auch riesen Spaß.

Ich freue mich auf Euch und beginne erstmal mit lesen.

LG
Julia #winke

PS: Warum ist kein Titelbild im Clubfenster? Sieht so kahl aus. #schein
amelanchia 09.12.13, 09:07
Hallo Wackeldakel

Mein Sohn ist auch im Okt 11 geboren und inzwischen ist sein Brüderchen unterwegs.
Wir waren auch unsicher ob wir ein Zweites wollen.
Hat deine Pia ein Geschwisterchen bekommen oder ist eins unterwegs?
Liebe Grüße
Anja