Habe mal ein bisschen gestöbert bevor ich beigetreten bin , aber es macht mir den Anschein das hier Frauen ü40 kinderlos mit KW unter sich bleiben wollen ...
Ist das so richtig ?
Kurz zu mir : ich suche generell Frauen über 40 die das "Wagnis" schwangerschaft als Reife Frau eingehen wollen oder auch schon Erfahrungen haben ...
Ich bin jetzt 42 meine Tochter wird dieses Jahr 18 und seit 13 Jahren der Wunsch nach einem zweiten Kind ...
Heute um ca 17:00 wird es sich zeigen ob es nun endlich geklappt hat ...
Würde mich freuen zu erfahren ob ich hier richtig bin oder weiter in der Vielzahl der Clubs weitersuchen muss !!!
LG Kate
Gibt es Aufnahmeregeln ??? ;-)
katebc
13.08.12, 14:18
skorpel
13.08.12, 23:11
Hallo Kate, 
willkommen hier im Club.
Ja es ist hier im Moment sehr ruhig geworden. Ich gehöre im Moment leider auch zu den stillen Mitlesern.
Hat es geklappt?????
Ich bin jetzt 44 Jahre und habe letztes Jahr eine Tochter bekommen.
Nun ist so langsam der Wunsch nach einem zweiten gekommen. Leider funktioniert es nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Wenn du mehr wissen möchtest, schreibe mir einfach.
Liebe Grüße
Christine

Ja es ist hier im Moment sehr ruhig geworden. Ich gehöre im Moment leider auch zu den stillen Mitlesern.
Hat es geklappt?????
Ich bin jetzt 44 Jahre und habe letztes Jahr eine Tochter bekommen.

Nun ist so langsam der Wunsch nach einem zweiten gekommen. Leider funktioniert es nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Wenn du mehr wissen möchtest, schreibe mir einfach.
Liebe Grüße
Christine
katebc
14.08.12, 06:39
Guten morgen Christine
Danke das du geschrieben hast .
Ja es hat geklappt und nun habe ich den Kopf etwas voll da ich gestern beim Gyn mir die Bestätigung meines positiven Tests abholen wollte und mal ganz nebenbei erfahren habe das ich bereits in der 8.woche mit zwei kleinen Mäusen bin ... Kannst dir nicht vorstellen wie das aus der Bahn schmeisst wenn du eher davon ausgehst das die Wechseljahre einen halt früher erwischt haben ...
Nun bin ich über glücklich dennoch mache ich mir nun doppelte sorgen
Die größte Sorge allerdings gilt meiner fast 18jährigen Tochter denn sie kommt scheinbar garnicht damit klar ...
Nun fahre ich "Gefühlsachterbahn "
Dir und allen anderen vorerst einen schönen Tag und immer daran denken das leben geht nie gerade aus und es geschehen jedemenge Wunder - vielleicht erwischt eines davon heute dich !!!
Ganz liebe Grüße Kate
Danke das du geschrieben hast .
Ja es hat geklappt und nun habe ich den Kopf etwas voll da ich gestern beim Gyn mir die Bestätigung meines positiven Tests abholen wollte und mal ganz nebenbei erfahren habe das ich bereits in der 8.woche mit zwei kleinen Mäusen bin ... Kannst dir nicht vorstellen wie das aus der Bahn schmeisst wenn du eher davon ausgehst das die Wechseljahre einen halt früher erwischt haben ...
Nun bin ich über glücklich dennoch mache ich mir nun doppelte sorgen

Die größte Sorge allerdings gilt meiner fast 18jährigen Tochter denn sie kommt scheinbar garnicht damit klar ...
Nun fahre ich "Gefühlsachterbahn "
Dir und allen anderen vorerst einen schönen Tag und immer daran denken das leben geht nie gerade aus und es geschehen jedemenge Wunder - vielleicht erwischt eines davon heute dich !!!
Ganz liebe Grüße Kate