Backrezepte für den ersten Geburtstag

rocktde
Urbiasaurus
[1] 18.05.13, 12:59

Hallo ihr lieben,

habt ihr Ideen oder Tipps für Rezepte für den ersten Geburtstag... Mein kleiner wird in ca. 1 Monat 1 Jahr alt und da möchte ich eine Kleinigkeit backen.

Ich freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße

Cindy

princess200883
Ehrwürdige Schildkröte
[2] 18.05.13, 15:53

Hallo

Ich finde muffins immer praktisch für Kinder und du kannst sie so Backen, wie dein Baby sie liebt, auch wenn es dann ein baby mehr ist!!
Außerdem ist Papagei Kuchen immer der brüller!!
Immer lecker und mit vielen bunten Streuseln drauf!!

Liebe Grüße

Kati

rocktde
Urbiasaurus
[3] 18.05.13, 20:17

Zitat von princess200883:Hallo

Ich finde muffins immer praktisch für Kinder und du kannst sie so Backen, wie dein Baby sie liebt, auch wenn es dann ein baby mehr ist!!
Außerdem ist Papagei Kuchen immer der brüller!!
Immer lecker und mit vielen bunten Streuseln drauf!!

Liebe Grüße

Kati

vielen dank für dein Tipp..