Vorstellrunde...

nicolemitbaby
Urbiasaurus
[1] 08.02.11, 20:23

...hallo ich bin Nicole, 26, habe 2 Kinder im Alter von 4,10 und 6,8
ich bin durch eine Freundin auf ZUMBA aufmerksam geworden, bin dann 10x ins Fitnessstudio gegangen und hatte leider bisher keine Zeit mehr dazu. Wenn alles gut geht hab ich am Wochenende die DVD´s hier und dann mal sehen wie es weitergeht.

Mir macht ZUMBA Spaß und die Musik macht richtig gute Laune.

Gruß nicolemitbaby

Inaktiv
[2] 20.09.11, 09:51

Hallo!

Ich bin erstaunt dass hier so wenig los ist... hätte mit mehr Andrang gerechnet, aber egal :-)

Ich bin "Clementine" (;-)), bin 31 Jahre alt, habe eine Tochter von fast 4 Jahren und bin - wie viele andere ja auch - durch die Zumba DVD Werbung drauf aufmerksam geworden.
Ich hatte mir im Sommer dann das Wii Zumba geholt und kam damit überhaupt nicht klar. Nun war ich gestern das erste Mal außerhalb der eigenen vier Wänden beim Zumba und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Ich habe in meinem Leben nie viel Sport getrieben, aber jetzt scheine ich endlich meinen "Sport" gefunden zu haben. Weitere Zumba Fragen stelle ich dann in einem neuen Thread :-)

LG
Clementine

connychi
Urbiasaurus
[3] 22.10.11, 18:47

Hallo,

ich bin Conny, 33 Jahre alt und Mama eines 3jährigen Quälgeistes ;-)

Zumba mache ich seit ca 2 Monaten und versuche, es einmal pro Woche ins Tanzstudio zu schaffen. Klappt nur leider nicht immer.
Ich versuche, die erlernten Choreos zu Hause nachzumachen, aber da es so viele sind, klappts nicht so wirklich :-)
Aber ich bin dran...

chrisi81
Urbiasaurus
[4] 13.01.12, 09:13

Hallo,

ich heiße Christina, bin 30 Jahre alt und Tochter eines zuckersüßen, kleinen Teufels!!! (1.05.2009)

Ich hab vor bestimmt 2 Jahren daserste mal die Werdung der DVD's im TV gesehen und war gleich Feuer und Flamme. Allerdings war es mir zu teuer und ich hatte nicht die Möglichkeit Zumba irgendwo zu machen, wo mir keiner zusieht! ;o)

Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und mir die DVDs bestellt. Ich mache es jetzt seit einer Woche und bin begeistert!!!! Ich hoffe, die Euphorie bleibt! ;-)

LG, Chrisi

shillien
Urbiasaurus
[5] 01.04.12, 12:11

Waaaah, hier ist auch eine Zumbafizierte :)

Ich heiße Pamela, bin 31 jahre jung. Mein Sohn wird im Juli 2 Jahre.

Ich habe Zumba im Fernsehen gesehen, während meiner Elternzeit und war direkt begeistert. Als dann eine Freundin von mir zufällig vorbeikam und nebenbei erwähnte, dass sie mit Zumba anfängt, war ich natürlich direkt dabei. Wusste damals nicht dass es Kurse gibt, geschweige denn der Hype hier in DE so groß ist.

Ich bin nun bei den weltbesten Trainerinnen *übertreib* und es macht sooooo Spaß. Gestern war ich auf einer Bad Taste-Zumbaparty (ich im 80er Jahre Outfit), 3 Stunden abgerockt und ich könnte heute glatt wieder loslegen #huepf.

So und nun gehe ich mal ein bisschen das Forum hier füllen :-p.

LG,
Pamela

wutini
Urbiasaurus
[6] 19.09.12, 13:31

Hallo, #winke

mein Name ist Martina, ich bin 29 Jahre alt und habe eine 6 monate alte Tochter!
Ich wohne in der Nähe von Augsburg!
Mir macht Zumba echt total viel Spaß! Vor fünf Jahren habe ich ein Jahr in Amerika gelebt und habe dort Zumba kennengelernt und war auch viel in Kursen!
Ich habe jetzt wieder angefangen Zumba zu machen und es macht sooooooo viel Spaß!

Alles Liebe

Martina #sonne

technohase
Urbiasaurus
[7] 08.01.13, 13:00

Hallo

Ich heiße Chris und bin 24 Jahre alt. Wohne mit meinem Sohn Brian (5) in Offenburg.
Da ich einen körperlich anstrengenden Job habe , habe ich keinen Sport länger betrieben.
Getanzt habe ich jedoch schon immer gerne und da habe ich mir ein ZUMBA DVD Set bestellt und habe echt große Freude damit.

Liebe Grüße