Zumba DVD`s

suzi_wong
Urbiasaurus
[1] 11.03.11, 10:18

Hallo :-)

ich heiße Melanie, bin neu hier und bombadiere euch gleich mal mit Fragen.
ich bin sehr an Zumba interessiert. Da ich 2 Kinder habe und in einem...naja...Kaff stimmt nicht ganz, aber in einer Kleinstadt wohne, keinen Bock auf Studios habe, überlege ich mir die DVD`s zu kaufen.

Habt ihr die auch? Nutzt ihr diese auch zu Hause? Besteht die Gefahr das man die DVD`s gar ned benutzt weil man nicht in der Gruppe ist?

Mein Gedanke war zu Hause jeden Tag 30-60 Minuten bei geschlossenen Rollos *lach* zu tanzen. Was haltet ihr davon? Ich meine, 60€ sind halt schon viel Geld für`s evtl. nicht benutzen *grummel*

LG Melanie

nicolemitbaby
Urbiasaurus
[2] 11.03.11, 19:53

hallo melanie,

herzlich willkommen im club
ich bekomme die dvd´s von nem bekannten zunächst ausgeliehen. evtl. morgen endlich hab momentan viel am kopf (gestern hat unsere katze junge bekommen, leider mit notkaiserschnitt) kann dir ja dann berichten aber täglich??? nunja ich hab es einige zeit im studio gemacht zum testen 2x in der woche ist genügend? oder hast du zeit dazu und lust? würd das auch gern aber ich geh noch arbeiten und hab ein kiga und ein schulkind.

kann dir sicher nächste woche mal berichten werd das nämlich testen und mind 1x in der woche ist mein ziel

Inaktiv
[3] 20.09.11, 11:34

Der Thread ist ja schon älter...vielleicht antwortet jetzt ja noch jemand.

Hat irgendjemand die Zumba DVDs zu Hause? Ich habe irgendwo gelesen dass dort so einige Grundschritte einzeln gezeigt werden?! Ist das so? Lohnt es sich diese DVDs zu kaufen?
Ich gehe ja einmal wöchentlich zum Zumba, aber es wäre ja schön zwischendurch ein bisschen üben zu können. Wie schon geschrieben, das für die Wii hat mir nicht so zugesagt