Hibbethread

luthien86
Alter Hase
[1156] 18.05.20, 19:39

Huhu liebe Caro,

wie geht's dir und der Kleinen?

Ich bin heute PU+12 ohne TF (weil mein Progesteron-Wert schon zu hoch war) und warte auf die Mens. Dann geht es hoffentlich direkt mit Kryo weiter.

Habe 2 Blastos und 3 Vorkerne eingefroren, die wollen schnell zurück zu mir, das weiß ich:-)

LG

carolin0481
Fest verwurzelt
[1157] 18.05.20, 20:12

So weit ganz gut. Wir kämpfen allerdings immer noch mit den 3-Monatskoliken.

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es diesmal funktioniert!!!

sami-18
Eingenistet
[1158] 22.05.20, 17:59

Hallo Mädels,

Kennt jemand das Produkt "fertilovit-f-endo" und hat damit schon Erfahrung gemacht?

carolin0481
Fest verwurzelt
[1159] 22.05.20, 20:09

Nein, kenne ich nicht.

luthien86
Alter Hase
[1160] 22.05.20, 20:13

Sagt mir auch nichts. Schaden wird es jedenfalls nicht.

Bei mir gibt's erst einmal nichts mit Kryo, habe mal wieder Zysten von der Stimu#augen

sami-18
Eingenistet
[1161] 22.05.20, 22:59

@ luthien86

Das tut mir leid.
Ich werde wohl auch nochmal einen Zyklus warten. Habe heute meine Periode bekommen und ich sollte noch meine masernimpfung auffrischung machen lassen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.

sami-18
Eingenistet
[1162] 12.07.20, 11:25

@luthien86
Ich drücke dir die Daumen für den TF. #klee

Ich starte vielleicht auch diesen Zyklus mit unserem einzigen Eisbär.
Ich bin verunsichert. Seit 2 Zyklen habe ich leichtes ziehen im Unterleib umdfn ES ist es etwas stärker. Diesen Zyklus fließt das Blut hauptsächlich nur beim Toilettengang und Mens Schmerzen habe dadurch auch. Sind das Anzeichen, dass sich meine Endometriose ausgebreitet hat. Da bei mir Endometriose festgestellt wurde,ohne dass ich große Probleme gehabt habe bin ich total grün hinter den Ohren in dieser Sache. #gruebel

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

luthien86
Alter Hase
[1163] 12.07.20, 11:33

Dankeschön, liebe sami:-)

Hmm, meine Endo merke ich auch nicht, ich kann dazu nicht viel sagen.

Drücke dir ganz fest die Daumen für die Kryo#klee

hope8818
Fest verwurzelt
[1164] 09.08.20, 14:17

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch allen? Gibt es hier etwas Neues zu berichten????

June und Carolin was machen eure zwei Mäuse? Habt ihr nach der Geburt schon mal einen Termin zwecks eurer Endometriose gemacht bzw. unternimmt ihr schon was?

Luthien mit dir fiebere ich weiterhin ganz fest mit du warst hier in der Gruppe auch immer eine die total lieb war.

Ich hoffe hier gibt es noch einenge Erfolgsgeschichten zu lesen.

Ich bin heute 29+5 und habe nächsten Donnerstag mein 3. Screening hoffe es ist alles bestens.

Ganz liebe Grüße
Eure Hope????

luthien86
Alter Hase
[1165] 09.08.20, 15:18

Danke liebe hope:-)

Für das Screening und die restliche Schwangerschaft alles Liebe#klee

Ich bin nach meiner negativen Kryo direkt schon wieder im nächsten künstlichen Kryo-Zyklus, heute ZT 9. Am Donnerstag bin ich zum US und dann entscheiden wir, wann TF ist.

LG

carolin0481
Fest verwurzelt
[1166] 09.08.20, 17:17

Hallo alle zusammen!
Uns geht es gut. Genau heute vor 1 Jahr hatte ich Punktion!
Am Mittwoch hab ich Termin in der Klinik.
Beratung zum Projekt Geschwisterchen :)
Geplant ist eine icsi im Oktober. Alles einfrieren und Transfer zu einem späteren Zeitpunkt. Wahrscheinlich März. Aber mal schauen was der Doc sagt.

Viel Glück Luthien!!!!

Hope, Wahnsinn wie weit du schon bist! :)
Was wird es? Hast du schon einen Namen?

LG Caro

june1981
Weise Eule
[1167] 09.08.20, 23:21

Hallo liebe Hope! :-)
Wie toll, schon 30. SSW! Wahnsinn!!!
Ich freue mich für dich! Am Donnerstag ist sicher alles bestens!

Da wir fertig sind mit dem Kiwu und unserer Maus habe ich nichts mehr weiter unternommen wegen der Endo. Hab aber noch mal einen zusätzlichen Nachsorgetermin, da sich die GM wegen der ganzen Myom-Narben nicht richtig zurückbildet. Meine Hebi ist schon verzweifelt, da ich nicht so 0815 bin und sie das nicht deuten konnte ;-)

Werde dann nochmal fragen, ob die Endozysten an beiden ES noch da sind bzw. wie groß...

Sonst geht es Romy und uns sehr gut! Wir genießen die Zeit! Morgen wird sie schon 14 Wochen alt. Die Zeit rast...

@luthien: ich verfolge immer noch wo du grad steckst und wie der Stand ist und drücke dir von Herzen die Daumen, dass du die nächste Erfolgsgeschichte hier wirst ...
Lg, June