Hibbethread

luthien86
Alter Hase
[1156] 18.05.20, 19:39

Huhu liebe Caro,

wie geht's dir und der Kleinen?

Ich bin heute PU+12 ohne TF (weil mein Progesteron-Wert schon zu hoch war) und warte auf die Mens. Dann geht es hoffentlich direkt mit Kryo weiter.

Habe 2 Blastos und 3 Vorkerne eingefroren, die wollen schnell zurück zu mir, das weiß ich:-)

LG

carolin0481
Fest verwurzelt
[1157] 18.05.20, 20:12

So weit ganz gut. Wir kämpfen allerdings immer noch mit den 3-Monatskoliken.

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es diesmal funktioniert!!!

sami-18
Eingenistet
[1158] 22.05.20, 17:59

Hallo Mädels,

Kennt jemand das Produkt "fertilovit-f-endo" und hat damit schon Erfahrung gemacht?

carolin0481
Fest verwurzelt
[1159] 22.05.20, 20:09

Nein, kenne ich nicht.

luthien86
Alter Hase
[1160] 22.05.20, 20:13

Sagt mir auch nichts. Schaden wird es jedenfalls nicht.

Bei mir gibt's erst einmal nichts mit Kryo, habe mal wieder Zysten von der Stimu#augen

sami-18
Eingenistet
[1161] 22.05.20, 22:59

@ luthien86

Das tut mir leid.
Ich werde wohl auch nochmal einen Zyklus warten. Habe heute meine Periode bekommen und ich sollte noch meine masernimpfung auffrischung machen lassen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.

sami-18
Eingenistet
[1162] 12.07.20, 11:25

@luthien86
Ich drücke dir die Daumen für den TF. #klee

Ich starte vielleicht auch diesen Zyklus mit unserem einzigen Eisbär.
Ich bin verunsichert. Seit 2 Zyklen habe ich leichtes ziehen im Unterleib umdfn ES ist es etwas stärker. Diesen Zyklus fließt das Blut hauptsächlich nur beim Toilettengang und Mens Schmerzen habe dadurch auch. Sind das Anzeichen, dass sich meine Endometriose ausgebreitet hat. Da bei mir Endometriose festgestellt wurde,ohne dass ich große Probleme gehabt habe bin ich total grün hinter den Ohren in dieser Sache. #gruebel

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

luthien86
Alter Hase
[1163] 12.07.20, 11:33

Dankeschön, liebe sami:-)

Hmm, meine Endo merke ich auch nicht, ich kann dazu nicht viel sagen.

Drücke dir ganz fest die Daumen für die Kryo#klee