Manolito-Park

manilinchen
Urbiasaurus
[1] 17.05.09, 21:39

Hallo zusammen,

war schon mal jemand in dem neuen Park (Manolito-Park) in Düren?
Lohnt sich das?Die Internetseite sieht nicht so einladend aus!

LG Silke mit Melina

lumpinchen123
Urbiasaurus
[2] 18.05.09, 09:38

Hmmm! Also, ich denke z.B mit Bubenheim kann das bei Längen nicht mithalten! Ist halt alles sehr einfach gemacht! Da stehen sehr viele von diesen Schiffscontainern rum (im Hintergrund) und es wirkt etwas "billig"! ich war mit meinem Sohn da und für ihn war es einfach super, dass er ohne Ende Karussel fahren konnte und als Highlight hatte er ein Meerscheinchenbaby in der Hand - ganz vorsichtig! Ob das alles so tierfreundlich ist möchte ich nicht beurteilen! Ich war an einem Montag da uund da haben die Mamas ja freien Eintritt, nur den Eintritt für meinen Kurzen zu zahlen fand ich okay! Und für das Geld würd ich es mir an deiner Stelle schon mal anschauen - damit du mitreden kannst! ;-) vlG lumpi