Vorstellrunde

rhodos13
Urbiasaurus
[1] 22.04.08, 22:18

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Karin, ich bin 39 Jahre alt und habe am 2.4.2006 meinen Sohnemann bekommen.
Beruflich arbeite ich in einer Einrichtung für Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen.
Ich bin verheiratet und wohne in einem Nebenort von Titz.
Ich hoffe dass dieser Club bald viel Zulauf bekommt.
In der Hoffnung aus einen regen Austausch und viele wertvolle Tips...
Auf ein bald.
Karin

luckybadly77
Urbiasaurus
[2] 22.04.08, 22:49

Na dann will ich auch mal.
Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre alt und habe am 06.05.2007 unseren Sohn bekommen.
Beruflich bin ich derzeit Vollzeitmama, habe aberr viele Ideen was ich machen möchte wenn der Kleine mal im Kindergarten ist.
Ich bin seit vier Jahren verheiratet und wohne in Titz.
Ich hoffe auf viele interessante Gespräche und was sich sonst noch so ergibt.

Michaela

anja1982
Urbiasaurus
[3] 23.04.08, 08:28

Guten Morgen zusammen,

ich bin Anja, bin 25 Jahre alt und Mama von Noah. Noah ist 2,5 Jahre alt und im August erwarten wir unseren zweiten Sohn. Ich wohne in Bergheim... leider etwas weiter weg, aber ich finde immer noch Nah genug für eventuelle Treffen.
Ab morgen werde ich erstmal ein paar Tage nicht online sein können da ich ins Krankenhaus muss, da ich einen gutartigen Tumor habe der entfernt wird. Nur damit mich keiner vermisst.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

LG Anja mit Noah und #babyboy 22 SSW

koalamausi
Urbiasaurus
[4] 23.04.08, 11:41

Hallo ihr Mamas aus dem Dürener Kreis!

Ich heiße Claudia und meine kleine Maus Britta ist jetzt 20 Monate alt.

Eigentlich gehören wir noch nicht in diesen Club, weil wir im Moment noch in Bergisch Gladbach wohnen, aber wir haben ein schönes Häuschen in Bedburg gefunden und hoffen jetzt sehr, dass es bald "unser Haus" sein wird!

Britta und ich sind die "Frauenfraktion" unserer Familie, die Männerseite besteht aus meinem Mann und unserem Cocker Spaniel Filou (der seinem Namen alle Ehre macht!).

Ich freue mich auf viele Kontakte hier!
Viele Grüße
Claudia

athena2004
Urbiasaurus
[5] 23.04.08, 12:11

Hallo allerseits,
vor ein paar Jahren stand plötzlich jemand vor meiner Tür, den ich im Internet kennengelernt hatte. Das einzige, was er wußte, war mein Vorname und welche Ausbildung ich damals gemacht habe. Seitdem bin ich mit meinem Namen und Wohnort vorsichtig, da ja jeder mitlesen kann.

Ich bin 36 Jahre alt, meine Tochter ist im August 2005 geboren. Sie wird dieses Jahr in den Kindergarten kommen. Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5.5 Jahren verheiratet.

Wir sind selbständig im Bereich IT.

Wenn alles wunschgemäß klappt dieses Jahr, werden wir Ende des Jahres über ein zweites Kind nachdenken.

Eigentlich hättet Ihr ja hier schon fast einen Club für Titz aufmachen können, was?

Alles Gute und bis bald,

Athena

koalamausi
Urbiasaurus
[6] 23.04.08, 13:09

Hallo Athena,

stimmt, man kann nie vorsichtig genug sein. Mein Mann arbeitet auch im IT-Bereich (auch selbstständig #schein) und schärft mir das auch immer wieder ein.
Außer einem kleinen Foto findet man von mir und meiner Maus auch keinerlei Fotos im Internet. Wir haben zwar eine Homepage, aber die ist Passwortgeschützt und bleibt auch Privat!

Ich verrate auch noch nicht, wo unser zukünftiges Haus steht, nicht das es Euch nachher gefällt und dann ist es weg :-p! Aber im Ernst, wenn es klappt, würde ich mich sehr über weiteren Kontakt freuen!

Liebe Grüße
Claudia

manilinchen
Urbiasaurus
[7] 23.04.08, 16:50

Hallo zusammen,

mein Name ist Silke, bin 32 Jahre alt und genau so lange wohne ich schon hier in Titz.
Ein Ureinwohner so zusagen:-p
Mit meinem Mann lebe ich schon seit 13 Jahren zusammen und so lange sind wir auch schon ein Paar. Geheiratet haben wir aber erst Mitte September letzten Jahres und seit dem 10.10.2007 sind wir jetzt mit unserer Tochter Melina eine richtige kleine Familie#huepf
Zur Zeit bin ich auch ich Vollzeitmama aber werde im Oktober wieder arbeiten gehen falls das so alles klappt wie ich mir das erhoffe.

So........ das war jetzt alles fürs erste#cool

SEE YOU LATER

amno
Urbiasaurus
[8] 27.04.08, 00:29

Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Angelika, bin 22 Jahre alt und eigentlich eine Schwäbin, aber ich bin vor ca. 4 Jahren zu meinem Mann nach Jülich gezogen. Wir sind seit knapp über 5 Jahren verheiratet und haben einen Sohn, der im Juni 2 wird und eine kleine Prinzessin, die bald 3 Monate alt ist.
Liebe Grüße

Amna

rhodos13
Urbiasaurus
[9] 28.04.08, 21:44

Hallo Angelika!
Herzlich willkommen in unserem zwar noch kleinen aber feinen Club.
Ich freue mich, dass du dich angemeldet hast und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße
Karin

natimatti
Urbiasaurus
[10] 30.04.08, 22:18

Hallo zusammen,

ich bin auch aus dem Kreis Düren und in meiner frühen Vergangenheit habe ich ebenfalls in Titz gewohnt:) Lang lange ist es her!

Ich bin derzeitig in der 10 Schwangerschaftswoche und werde Ende November unser erstes Kind zur WElt bringen.

Gruß Nati

caprisonne71
Urbiasaurus
[11] 01.05.08, 22:15

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Dorothe, bin 37 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Titz.
Mein Sohn wurde am 25.06.2007 geboren.
Im Moment bin ich Vollzeitmama und genieße dies auch sehr.

Ich freue mich auf nette Gespräche und Kontakte.

Viele Grüße

Dorothe

snow_white1982
Urbiasaurus
[12] 25.05.08, 20:57

Hallo,

wollt mich auch mal eben Vorstellen.
Ich bin Sarah und bin 26 Jahre alt. Wohne mit meinem Mann (auch 26 Jahre alt) und unseren beiden Kindern in Düren. Unsere Tochter (Lara-Sophie) ist drei Jahre alt, im August kommt sie in den Kindergarten. Unser Sohn (Eric-Patrice) hatte am 23.05. seinen ersten Geburtstag.


LG an alle


Sarah#sonne

Inaktiv
[13] 02.06.08, 10:58

Also in Titz ist ja ein regelrechter Babyboom ausgebrochen!

Hallo ihr lieben Muttis oder bald-Muttis,

ich heiße Julia, komme NICHT aus Titz, sondern aus Stetternich, ist aber ja auch nicht wirklich weit weg.

Ich bin 32, habe diesen Monat noch Geburtstag, am 30.06. und werde 33 Jahre alt. Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und unsere Tochter Lea kam am 28.09.2006 als erstes Kind auf die Welt. Mein Mann arbeitet Vollzeit, ich 30 h die Woche und Lea besucht einen Betriebskindergarten in Aachen, wo ich arbeite.

Wir haben einen zuckersüßen kleinen weißen Hund, die Shila, sie ist jetzt 4 Jahre alt und wir sind alle ganz verrückt nach ihr, inklusive Lea, was Shila nicht immer so toll findet. (Haare ziehen ist nicht ihr Ding)

Ich bin mal gespannt, was sich in diesem Club so entwickelt, LG Julia#blume

tapsiemoon
Urbiasaurus
[14] 07.06.08, 11:29

Hallo Mamis aus Düren und Umgebung,

ich heiße Katja und wohne in Düren. Wollte nur schnell voller Stolz verkünden, dass ich am 31. Mai meine kleine Tochter Julia bekommen habe. Es war ein überwältigedes Erlebnis und wir sind nun glückliche Eltern. Mir und der Kleinen geht es schon wieder recht gut und wir werden ganz toll betreut von unserer Hebamme.
Liebe Grüße Katja

manilinchen
Urbiasaurus
[15] 07.06.08, 12:25

Hallo,

dann mal herzlichen Glückwunsch#huepf Alles Liebe und Gute wünsch ich Euch#liebdrueck

Wie sind denn die Daten von Eurer Maus??? *neugierigbin*


LG Silke und #glas#fest