Umzug nach Kreis DN

mamimal2
Urbiasaurus
[1] 19.10.09, 21:46

Hallo liebe Mama´s :)

Wir ziehen am kommenden WE in den Kreis DN und ich bin hier beim Stöbern auf den Club gestoßen, finde das wirklich eine gute Idee ;)

Liebe Grüße
Vera

manilinchen
Urbiasaurus
[2] 19.10.09, 21:52

Hallo,

na dann mal willkommen in unserem schönen Kreis!#herzlich


LG manilinchen

rhodos13
Urbiasaurus
[3] 19.10.09, 23:11

Hallo Vera!

Willkommen in unseren Gefilden ;-)
Wohin ziehst du denn genau?
Der Kreis Düren ist ja nicht gerade klein.

Liebe Grüße
Karin

mamimal2
Urbiasaurus
[4] 20.10.09, 13:54

Dankeschön :-) #blume

Liebe Grüße
Vera

mamimal2
Urbiasaurus
[5] 20.10.09, 13:55

Hallo Karin,

wir ziehen nach Kreuzau - Stockheim :-) , bin schon gespannt :-)
Liebe Grüße
Vera

lucyhex
Urbiasaurus
[6] 20.10.09, 20:17

huhu,

bin auch vor kurzem nach düren gezogen. düren-city. als ehemalige kölnerin ist es hier echt gewöhnungsbedürftig, hihi. viiiel zu wenig trubel. aber den hab ich ja trotzdem dank meiner kids :-P
kenne es halt nicht, auf ein auto angewiesen zu sein. bei mir war alles direkt vor der haustüre. bus, bahn, s-bahn und die schööönen köln-arcaden. das stadtcenter hier hilft mir ein wenig über die sehnsucht hinweg :-P

lg, elli

mamimal2
Urbiasaurus
[7] 21.11.09, 20:36

Huhu elli,

sorry, dass ich jetzt erst wieder online bin, aber hatten einige Probleme mit dem Internetanbieter ..... Naja, aber hoffe es klappt jetzt ;)

Ui, aus Köln, da ist Düren natürlich schon ein Unterschied. Aber wenigstens wohnst du in der Stadt, wir wohnen in Kreuzau-Stockheim, so ganz schön, aber Geschäfte oder sonst was gibt es hier nicht wirklich, Auto ist also Pflicht ;)

Joar, das mit dem Trubel kenn ich, den bereiten mir meine Kiddies auch ;) Aber so soll das ja auch sein ;)

LG
Vera