Frauenärztin in Düren gesucht...

a.m.b.e.r
Urbiasaurus
[1] 29.12.09, 12:29

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir mal weiterhelfen.

Bin zur Zeit unzufrieden mit meiner FÄ und würde eventuell wechseln wollen. Könnt ihr mir eine tolle FÄ in Düren empfehlen?

Wichtig sind mir folgende Dinge:

- keine ewigen Wartezeiten trotz Termins

- großzügige Ultraschalls, wobei nicht immer jedes kleine bisschen extra kostet

- natürlich gute Ultraschallgeräte

- dass man ihr nicht immer alles aus der Nase ziehen muss, sondern auch von ihr aus auf Dinge angesprochen wird.

Kennt ihr so eine Ärztin/Praxis evtl.?

LG
Amber

schnippelchen
Urbiasaurus
[2] 29.12.09, 19:28

Hey amber

Ich weiß ich bin treulos das ich mich solange nicht gemeldet habe aber ........ es ist soviel zu tun gewesen im Geschäft und dann Weihnachten.....
Also ich bin auch nicht zufrieden das man mal nichts erfährt und das warten immer.... ich hab nächste Woche einen Termin am Donnerstag ( iich nehm mal ein buch mit)
Wenn du wechselst dann komm ich mit.
liebe grüße schnippelchen

rhodos13
Urbiasaurus
[3] 29.12.09, 21:32

Hallo Amber!
Suchst du speziell in der Stadt Düren oder im weiteren Kreis?
Wäre Jülich zu weit???
Liebe Grüße
Karin

a.m.b.e.r
Urbiasaurus
[4] 30.12.09, 12:12

Hi Schnippelchen,

mach Dir keine Gedanken. Man hat eben nicht immer Zeit zu schreiben, das ist ok! :-)

Mich nervt einfach, dass ich mit meinen Beschwerden dahin gehe und sie sich nie dazu äussert oder weitere Untersuchungen veranlasst. Ich muss immer tausend Fragen stellen, bis ich erfahre, was ich z.B. gegen die Beschwerden tun kann. Manchmal nennt sie mir auch die Medikamente, die ich nehmen könnte, verschreibt sie mir aber nicht. Ich hab bisher für jede Kleinigkeit extra bezahlen müssen und das nervt...


---

@ Rhodos

Ich komme eigentlich aus Kerpen, wohne aber ziemlich am Rande Richtung Düren. Daher dachte ich Düren wäre am besten. Ich glaub, Jülich ist mir dann zu weit, weil es für mich "hinter" Düren ist.

Aber danke Dir trotzdem :-)