Bin neu dabei :-)

hh0569
Urbiasaurus
[1] 12.04.10, 07:24

Guten Morgen,
bin neu in den Club eingetreten und sag jetzt erst mal HALLO!
Einiges steht zwar auf meiner VK, aber hier nochmal kurz ein paar Worte zu mir:
ich bin 40, seit 6,5 Jahren verheiratet und habe einen 16 Monate alten Sohn. Meine 1. SS endete
mit einer FG in SSW 9 (AS). Als unser Sohnemann 1 Jahr alt wurde, hat's irgendwie klick gemacht: Wir wünschen uns noch ein 2. Kind. Ich versuche zwar, mich nicht unter Druck zu setzen, aber irgendwie tu ich's doch. Seit der FG ist die "Entspannung" dahin.... Manchmal gelingt's mir, mich abzulenken, aber dann setzt sich der KiWu wieder stärker durch..... So, wie's wohl vielen in meiner Situation geht. Naja, aber immerhin kommt der Frühling mit großen Schritten Das hilft gaaanz bestimmt!! Da wird die Laune ja automatisch besser

Ich freue mich also auf einen netten Club, viiiiiele interessante Mails und hoffentlich gute Tipps....

Schönen Start in die Woche und
bis bald

bekky1982
Urbiasaurus
[2] 17.04.10, 21:45

Hallo!
Ich bin auch erst seit kurzem in diesem Club.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder schwanger bist!!!
LG

hh0569
Urbiasaurus
[3] 18.04.10, 07:55

Hallo,
danke für die guten Wünsche. Ich drücke Dir auch feste die Daumen, dass die SS weiterhin gut verläuft :-) Habe unseren Sohn übrigens auch in Birkesdorf entbunden.
Schönen Sonntag noch und bis bald