Einladung!!!!

manilinchen
Urbiasaurus
[1] 08.09.08, 14:55

Hallo Mamis,

die Krabbel/Spielgruppe "Kleine Kirchenmäuse" sucht noch Nachwuchs.......

Ihr findet uns im ev. Zentrum gegenüber der Grundschule in Titz, jeweils montags von ca. 10.45h-11.30h.
Alle Mäuse ab 0 Monaten sind mit Ihren Mamis #herzlichlich Willkommen
Schaut einfach mal bei uns rein und lernt uns kennen;-)
Hier könnt ich Euch austauschen, quatschen, Kontakte knüpfen und die Kleinen toben und spielen etc.
Momentan sind Krabbler aller Altersklassen da.


LG die "Kleinen Kirchenmäuse"


.................bis Montag dann;-)

sabinemaya
Urbiasaurus
[2] 08.09.08, 17:48

:-(:-(:-( Ach wie schön!!! Schade dass das so weit weg ist. Habe so selten ein Auto und würde auch gerne mit meiner Maus in eine Krabbelgruppe gehen. Hier im Dorf gibt es leider nichts und auf meine Versuche selbst eine zu starten hat noch keiner reagiert.#schmoll

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!!

LG
Sabine

P.S.: Also wenn jemand aus der Nähe von Mariaweiler kommt und interesse hat sich zu treffen: Sehr gerne!!!:-D

manilinchen
Urbiasaurus
[3] 08.09.08, 21:50

:-[ ich meinte natürlich 09.45h-11.30h#hicks