Hallo :-)

lucyhex
Urbiasaurus
[1] 04.01.09, 15:36

Hallo, bin zur Zeit noch Kölnerin, aber werde im Mai/Juni zu meinem Schatz nach Düren ziehen.
ICh bin 28 Jahre alt, Mutter eines 7 Jährigen Sohnes. Ich stehe kurz vor der Scheidung, habe aber seit 1,5 Jahren wieder einen ganz lieben Partner. Ich bin in der 14. SSW und freue mich, hier schon ein paar Mamis aus Düren kennen zu lernen, da ich dort noch so gut wie keine kenne, auch weil ich nicht weiss, welche Schulen...Kitas...Kinderärzte dort gut sind:-)

LG, Elli

rhodos13
Urbiasaurus
[2] 04.01.09, 19:37

Hallo Elli!
Herzlich willkommen in unseren Gefilden.
Wo genau zieht ihr denn hin?
Der Kreis Düren ist ja nicht gerade klein.
Liebe Grüße
Karin

lucyhex
Urbiasaurus
[3] 04.01.09, 23:12

Das ist noch nicht klar. mein freund wohnt zur zeit nähe der city. suchen da was im umkreis. will nicht so weit weg von der city wohnen-kölnerin halt, hihi.
und du?
LG

lucyhex
Urbiasaurus
[4] 04.01.09, 23:13

bin übrigens auch erzieherin;-)

tapsiemoon
Urbiasaurus
[5] 05.01.09, 12:04

Ja, hallo und herzlich willkommen !
Ich wohne zur Zeit noch in der City, ziehe aber voraussichtlich im Mai in unser Eigenheim nach Gürzenich ( Stadtteil von Düren ) . Darauf freuen wir uns schon sehr, denn unsere Wohnung platzt aus allen Nähten, weswegen mir auch vor diesem Umzug graut.
Hoffe Dein Umzug geht gut über die Bühne.
Lieben Gruß
Katja und Julia (7 Monate)

Inaktiv
[6] 28.01.09, 19:17

Huhu...

ich wollte mich nur kurz vorstellen...

Heiße Nina, bin 25 und habe schon drei kinder... Alter 9,3 und 2 Jahre alt.

In 3 Wochen wird das letzte geholt werden.

LG

Nina aus Niederzier