To-Do-Liste zum ablenken!

iwish
Ehrwürdige Schildkröte
[1] 04.11.14, 15:35

Her mit den Vorschlägen und Anregungen zum ablenken! :D

sunflo
Ehrwürdige Schildkröte
[2] 06.11.14, 19:22

Ansich ist unsere Mitgliedschaft hier ja das genaue Gegenteil von Ablenkung. ;-)

paulischnuppe
Ehrwürdige Schildkröte
[3] 07.11.14, 07:51

Also ich habe ja ein jahr nach Entbindung meines Sohns mit Sport angefangen. Der Schwangerschaftsspeck wollt einfach nicht runter... das hat auch geklappt. #schwitz#pro als ich dieses jahr wieder schwanger wurde konnt ich gar nicht so schnell gucken wie ich ich zugenommen habe. Nach 8 Wochen war die Schwangerschaft vorbei und ich um 3 Kilo reicher... ich hab danach angefangen zu laufen... und ich muss sagen das es echt gut tut. Wollt es zur Gewichtsabnahme machen aber es ist auch irgendwie für die Seele gut, find ich.... ich grübel zwar trotzdem währenddessen aber du rennst dir den kummer oder frust oder wie auch immer etwas von der Seele....was will ich eigentlich sagen?!
--> Sport als Ablenkung :-p

paulischnuppe
Ehrwürdige Schildkröte
[4] 07.11.14, 07:53

Zitat von sunflo:Ansich ist unsere Mitgliedschaft hier ja das genaue Gegenteil von Ablenkung. ;-)
Das mal sehr wahr !!!!#rofl

iwish
Ehrwürdige Schildkröte
[5] 07.11.14, 11:34

Ihr habt ja Recht! Dann eben her mit der Seelischen Unterstützung! :D

evatim2012
Ehrwürdige Schildkröte
[6] 07.11.14, 11:37

Das sich die Wartezeit von 5 Tagen auf 3 verkürzt hat #ole#ole#ole