Haaalllooo

evatim2012
Ehrwürdige Schildkröte
[1] 07.11.14, 08:42

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mittlerweile ein ganz gutes Gefühl. Brüste sind etwas größer, UL Ziehen, etwas Übelkeit. Teste am Dienstag morgen. Wie siehts bei euch mit Anzeichen aus?#winke

paulischnuppe
Ehrwürdige Schildkröte
[2] 07.11.14, 09:07

Guten Morgen!
Ui das klingt ja echt ganz gut....!!!! So schöne Symptome! !!#huepf UL-ziehen hab ich auch, sonst aber nix. Aber testen werde ich nächste Woche auch. Sicher ist sicher...:-p

evatim2012
Ehrwürdige Schildkröte
[3] 07.11.14, 09:10

Ich hab trotzdem Angst das die Symptome andere Gründe haben.
Wann und mit welchem Test testest du?
Ich nehm den CB digitagl

paulischnuppe
Ehrwürdige Schildkröte
[4] 07.11.14, 09:59

Ja, das glaub ich.... der Körper kann einen auch echt ganz schön reinlegen....:-(
Ich hab 2011 gleich mit nem cb digi getestet. Da War ich aber ewig drüber und so gut wie sicher... dieses Jahr hatte ich einen günstigen bei Kaufland gekauft (rosa) hat an NMT auch richtig ordentlich ausgeschlagen! Danach dann noch den cb digi zur Sicherheit. Werd diesmal auch erst nen günstigen nehmen #zitter;-)

evatim2012
Ehrwürdige Schildkröte
[5] 07.11.14, 10:06

Wann testest du? Und hast du Anzeichen?
Ich bin sooo gespannt :-)

sissi1285
Ehrwürdige Schildkröte
[6] 07.11.14, 10:07

huhu ihr lieben,

ich hab den club jetzt auch endlich gefunden #pro

anzeichen habe ich gar keine, außer das meine brüste die letzten beiden tage immer gejuckt haben ;-) ob das was heißen kann, keine ahnung - hab ich sonst jedenfalls nicht!!!#augen

ich bin mir nicht sicher, ob ich dienstag schon testen werde... wenn der test wieder nur schwach positiv wird, drehe ich bestimmt total ab (so habe ich bei meiner FG ja auch gemerkt, dass irgendwas nicht stimmen kann...) hab aber auf jeden fall schon 2 clearblue digi's daheim, einen noch übrig gebliebenen testamed vom letzten mal und einige david sst's... also an masse mangelt es nicht!#rofl aber vielleicht trifft ja auch vorher die mens ein, dann hat sich das eh erledigt #zitter

evatim2012
Ehrwürdige Schildkröte
[7] 07.11.14, 10:09

Wann ist dein NMT? Ich hatte bei der FG letzten Monat auch immer nur schwach positive Tests, verstehe dein Angst. Daher nehme ich auch nur noch den Digitalen an NMT oder NMT +. Will mir den Nerventerror wie beim letzten Mal nie wieder antun.

paulischnuppe
Ehrwürdige Schildkröte
[8] 07.11.14, 11:02

Das versteh ich...da würde ich an eurer Stelle auch nur mit nem digi testen. Mein einfacher war richtig dolle positiv und ich war so richtig schwanger ein zwei Wochen nach nmt. Mit Erbrechen, Schwindel und Blähbauch, Brüsten usw. Hormone waren ohne Ende da!!! Wenn bis nmt 11.11. kein ##drache kommt test ich da glaub ich auch ....#zitter#schwitz#huepf#rofl#augen da werd ich etwas kribbelig wenn ich dran denke.....#freu

sissi1285
Ehrwürdige Schildkröte
[9] 07.11.14, 11:03

Mein NMT müsste der 11.11. sein...

Ich hatte letztes mal auch den clearblue digital verwendet, der sofort schwanger 1-2 zeigte und zusätzlich noch nen Testamed (wie gesagt mit nur leichtem strich). Aber der clearblue ging nie über schwanger 1-2 raus und da habe ich auch weitere Testamed und Presens gemacht und die wurden vom Strich her auch nie deutlicher... Als dann noch heftige Schmerzen im UL dazu kamen, war mir sofort klar, dass was nicht stimmt...

Wie auch immer, dieses mal wird alles gut! Negative Gedanken helfen auch nicht weiter!

Wann willst du testen???

evatim2012
Ehrwürdige Schildkröte
[10] 07.11.14, 11:05

mein NMT ist auch der 11.11 und ich werde Dienstag morgen mit nem Digi testen. Hab mir schon Vorrat bei Amazon bestellt #huepf.
ich bin gespannt. Stelle mich aber trotz aller Hoffnung auch auf ein negatives Ergebnis ein.

sissi1285
Ehrwürdige Schildkröte
[11] 07.11.14, 11:11

Mädels, ich bin schon wieder total aufgeregt, wenn ich an dem Test denke =) ich sag mir zwar immer das es auch negativ sein kann, aber irgendwie werde ich dann wahrscheinlich trotzdem am Boden zerstört sein, zumal 2 meiner Freundinnen in der 8. bzw. 11. ssw sind und ich normalerweise in ihrem Kreise wäre... Ich will mich doch einfach nur anschließen!!! Oh Mensch, ist das immer ein auf und ab!

evatim2012
Ehrwürdige Schildkröte
[12] 07.11.14, 11:15

Ich verstehe dich nur allzugut ich werd auch ganz kribbelig! Wir schaffen es noch bis Dienstag!
Und wenn nicht jetzt dann nächsten Monat #klee

iwish
Ehrwürdige Schildkröte
[13] 07.11.14, 11:37

Hey Mädels, also ich merke noch so garnichts was auf eine Schwangerschaft deuten könnte aber ich bin eben auch etwas skeptisch dabei weil ich letzten Monat immer dachte, dass ich Anzeichen hätte, die aber keine Waren! Nu denk ich immer ich bilde mir sowas bloß ein oder ich interpretiere dort zuviel hinein! :P
Ich kann den 12.11 auf jeden Fall garnicht abwarten und bin froh, dass jetzt schon FR ist! Das WE wird ja wie immer wie in Flüge vergehen! :) und dann bloß noch 2 mal schlafen!

evatim2012
Ehrwürdige Schildkröte
[14] 07.11.14, 11:38

Welche Anzeichen hattest du denn letzten Monat und ab wann?

sissi1285
Ehrwürdige Schildkröte
[15] 07.11.14, 12:14

Wusstet ihr das letzte mal schon vorher, dass es geklappt hat? Also hattet ihr so eine Art Intuition???

Bei mir war das letzen Monat so, als ich auch schwanger war... Die ganze zeit hatte ich das dieses mal nicht, aber als ich jetzt die 3 Tage auf Geschäftsreise war, kam mir mitten in einer Präsentation der Gedanke, dass es geklappt hat! Also entweder ich schnappe jetzt vollends über, oder es ist wirklich so =))))))