Haaalllooo

paulischnuppe
Ehrwürdige Schildkröte
[466] 07.05.15, 17:14

Huhu Mädels,
Ich lebe noch.... alles gut soweit. Wir haben die OP von meinem Sohn gut überstanden. Die kleine Maus wächst und gedeiht. Mittlerweile schon bei 1400 gr ca.
Vorbereitungen sind im Gange. Bett ist da. Söhnchens Babysachen rausgesucht, Kinderwagen geputzt.... aber es ist immernoch einiges zu tun. Und bei euch allen so?????
Hoffe euch allem und den Zwergen geht es gut! Auf zum Endspurt #winke
Alles Liebe

lysi80
Ehrwürdige Schildkröte
[467] 15.05.15, 09:37

Huhuuuuuu

Oh man habt ihr viel geschrieben. Da ist man mal ne weile ned da und wird nach langer zeit mit Nachrichten überschüttet *lach*

Ich freu mich für euch das alles gut klappt und eure Zwerge gut wachsen und gedeihen.

Bei mir gibt es nichts neues. Bisher hat es nicht geklappt. Werde nun ein Termin in der KiWuKlinik machen.
Seit 3 Tagen Orakel ich. Also seit ES+8. Demzufolge bin ich ES+10 und naja meine Ovus werden von Tag zu Tag intensiver. Aber ihr kennt ja das Spiel. Kann alles bedeuten *grins* .
Ich habe auch die letzten Monate gar nicht mehr dran gedacht. Und da mein Freund (mittlerweile mein Verlobter) ja nicht immer zum ES da war, konnte es auch nichts werden. Nun, er war jetzt anfang Mai 2 Wochen hier und wir waren ganz fleißig. Aber nicht weil wir beide uns ein Baby wünschen, sondern weil wir einfach wollten ohne Gedanken an was zu verschwenden.

Zu den Orakle, normal ist mein LH vor Mens null. Also kein zweiter strich da. Schauen wir mal was wird.

LG Lysi :-)

lysi80
Ehrwürdige Schildkröte
[468] 15.05.15, 16:34

Huhu

Hier ein Update von heute. Ich durfte heute mittag mit facelle postiv testen. Haben um 16 uhr noch ein cd mit WochenBestimmung ss 1-2 ebwnfall positiv testen.

daisy2015
Ehrwürdige Schildkröte
[469] 17.05.15, 20:17

Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute!!!

nadlie1982
Ehrwürdige Schildkröte
[470] 04.06.15, 10:24

Huhu ihr Lieben!

Ohhhh lysi herzlichen Glückwunsch!!!
Alles in Ordnung??? :D

Wie gehts den andern so?
Unsre kleine Maus turnt jeden Tag ganz fleißig, an manchen fast ununterbrochen. Ist schon wahnsinn! Mein Mann konnte jetzt auch schon ein paar mal was fühlen und war hin und weg. Er fragt nun immer, ob sie sich grad bewegt, damit er fühlen kann! :) Soooooo schöööön!

Ansonsten nach wie vor alles in Ordnung, bisher keine Probleme.

Kindersachen haben wir ziemlich alles. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber nichts weltbewegendes.
Knapp 7 Wochen sinds nun noch. So langsam steigt die Spannung! :D

Also dann, einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Nadlie #herzlich

lysi80
Ehrwürdige Schildkröte
[471] 12.06.15, 22:51

Huhu

Nun muss ich auch mal meinen Frust los werden.
Die letzten 3 Wochen waren alles andere als schön.

Als ich meinen ersten fa Termin hatte war ja noch alles ok. Schleimhaut aufgebaut.

Der nächste Termin war, weil ich derbe ul Schmerzen hatte. Da wurde der Verdacht auf elss gestellt. Also Blut abgenommen um den Hcg zu bestimmen. 1 tag später Entwarnung. Alles super.
Toll dachte ich was mag denn noch so kommen.
Sollte dann 1 woche später zu us Kontrolle. Endlich war die Fruchthöhle zu sehen das war an 6+2. Ja meint sie, das könnte ein windei sein. Wir kontrollieren noch mal den hcg. Gesagt getan. Ich mir wieder ein Kopf gemacht was da nun wieder ist.
1 tag später wieder entwarnung. Sollte dann gestern wieder zur Kontrolle kommen. Juhu man sah auch den dottersack. Hm sagt die Ärztin, es sollte eigentlich mehr zu sehen sein. Wir nehmen mal Blut ab und sehen nach dem Hcg. Heute kam der Anruf und sie sagte der Anstieg sehen nocht so toll aus wir schauen nächste Woche noch mal ob die ss überhaupt intakt ist.
Glaubt mir. Diese 3 wochen waren die Hölle für mich. Und nach dem anruf heute war ich wie neben mir. Ich fühlte mich so beschi.....en.

Ich wollte nicht wahr haben das ich das alles um sonst durchgemacht habe. Heute bin ich 7+3.
Ich bin also in die Klinik, habe meine Sorgen vorgetragen und wurde von einer sehr lieben Ärztin untersucht.
Sie nahm sich sehr viel zeit mir zu zu hören und untersuchte mich lange und gründlich.

Dann sagte sie:"Schauen sie mal, das herzchen blubbert sehr gut." ich war von den worten so geplättet das ich nichts sah. Dann vergrößerte sie das Bild und ich fing an zu weinen.

Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich war.

Sie meinte es ist alles in bester Ordnung. Sie fragte noch mal wie weit ich bin. Und sagte, laut us sind sie bereits 8+3 also eine ganze Woche weiter.
Stellen sie sich auf einen ET mitte Januar ein.

Ich hätte die Ärztin knutschen können so glücklich war ich.

Sorry für das ganze blablabla, aber ich musste es jetzt mal los werden.

Lysi mit knirps 8+3

paulischnuppe
Ehrwürdige Schildkröte
[472] 13.06.15, 07:51

Alsoooo, erstmal Herzlichen Glückwunsch! !!!! Und das am besten zweimal, denn du hast ja jetzt nochmal Grund zur Freude gehabt, dass alle Mutmaßungen deiner Ärztin falsch waren!!!! Das sind echt schöne Nachrichten! !! Ich hoffe, dass du die restliche SS mir weniger Kopfstress abläuft!
Alles Liebe, Marisa mit kleiner Maus 34+4

paulischnuppe
Ehrwürdige Schildkröte
[473] 17.07.15, 13:48

Huhu Mädels!!!!! Sooo lang nix gehört!!! Alles ok??? Schon Babys da??? Wie geht's euch bei der Hitze??? Und überhaupt. ....?!
Lasst mal von euch hören. Ich platze bald! Und die Hitze.....!!!! Noch 4 Tage bis zum Termin. ..bin soooo gespannt wann es los geht!!! ALLES alles Liebe euch !!!!
Marisa mit Sohnemann 3,5 fest an derHand und Prinzessin 39+3 im Bauch! :-)