Vorstellungsrunde

iwish
Weise Eule
[1] 10.11.14, 08:19

Hallo ihr Lieben,
wie wäre es denn wenn wir uns mal alle ein wenig besser kennen lernen und uns hier gegenseitig vorstellen in dem jeder eine Kleinigkeit über sich schreibt! :) Wer hat schon Kinder, wer ist im wievielten ÜZ? Wie alt seit ihr? Woher ihr kommt!? Was sind eure Hobbys? Schreibt einfach was und wie ihr mögt (wenn ihr denn mögt)! :)
Vlt verbindet den ein oder anderen mehr als "nur" der Kinderwunsch!!

evatim2012
Weise Eule
[2] 10.11.14, 08:34

Also ich heiße Eva, bin 26 Jahre und habe einen 28 Monate alten Sohn :-). Wir üben sei t Mai '14. Im Oktober hatte ich ein fg in der 7. Ssw ohne as. Also der 6. Üz. Ich bin seit Mai verheiratet und arbeite als bürokauffrau bei der Stadt. Mein hobby ist das restaurieren von antiken möbeln und der shabby chic! So und Nu ihr. Sorry für die große und Kleinschreibung, das ist mir zu viel mit dem Handy :-)

iwish
Weise Eule
[3] 10.11.14, 08:55

Dann will ich auch mal...
Ich heiße Marina und bin 27 Jahre "jung"! ;) Mein Schatz und ich sind seit knapp 5 Jahren zusammen und haben uns seit Juni diesen Jahres dazu entschieden, dass wir uns unser erstes Kind wünschen! Ich komme aus dem Norden von NRW! Ich arbeite als Bankberaterin und zum Ausgleich Spiele ich für mein Leben gerne Fußball!! =)

lysi80
Weise Eule
[4] 10.11.14, 08:57

Ich bin Claudia. 34 Jahre und habe 2 Kinder von 13 (Sohn) und 9 (Tochter) jahren. Zur zeit bin ich im 4. ÜZ. Hatte im juli eine fg mit natürlichen Abgang. Ich arbeite im Sicherheitsdienst. Ich hatte einen leichten schlaganfall vor einem jahr weshalb ich ass 100 nehmen muss. Ist aber nur prophylaktisch.

bruewuerfelchen
Weise Eule
[5] 10.11.14, 10:05

Hallo ich bin Simona und 29 Jahre alt. Bin mit mein Mann seit 8 Jahren Glück zusammen. Wir haben noch keine Kinder wünschen uns aber welche. Arbeite seit 9 Jahren beim Dermatologen und wenn ich nicht in der Praxis bin verbringe ich die Zeit mit mein Pferd.

sissi1285
Weise Eule
[6] 10.11.14, 10:55

So, dann ich ;-)

Ich heiße Svenja und werde in ein paar Tagen 29. ich bin mit meinem Mann seit 1,5 Jahren verheiratet, wir sind aber schon 6,5 Jahre zusammen. Kinder haben wir noch keine, sind aktuell im 3. ÜZ. Bei uns hatte es direkt im 2. ÜZ geschnaggelt, leider FG in der 7. SSW mit natürlichem Abgang.

Wir wohnen in der Pfalz und ich arbeite im strategischen Konzerneinkauf eines großen Unternehmens. Meine Freizeit (wenn da mal welche ist :-p) verbringe ich hauptsächlich mit unserem Hund auf dem Hundeplatz!

So, die nächste bitte :-)

mrsh.
Urbiasaurus
[7] 10.11.14, 11:11

Hallo Zusammen!
Hoffe ich mach das hier alles richtig. Ist schon ein wenig her das ich zuletzt da war. Also ich bin Daniela, 33 Jahre alt, verheiratet und wir haben eine kleine 20 Monate alte Maus. Bin seit ein paar Tagen am hippeln. Heute ist zwar erst ca ES+9 aber hab ziehen im UL und seit heute das Gefühl als ob ich meine Tage bekomme. So war es bei unserer Maus auch. Ich weiß,....kann alles heißen. Aber hoffen tue ich schon. LG

paulischnuppe
Weise Eule
[8] 10.11.14, 17:43

Sooo, und nun ich...
Ich heiße Marisa, bin 34 und seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben zusammen einen dreijährigen Sohn und zwei Hunde. Ich selbst arbeite beim Tierarzt und wir versuchen seit diesem Sommer ein zweites Kind zu bekommen. Im Juli wurde ich schwanger im 1.ÜZ, leider war in der 8. Woche der Herzschlag wieder weg und ich musste zur AS. Nun bin ich im 1. richtigen ÜZ nach der FG. Wir wohnen in der Hauptstadt und meine Freizeit gehört Kind und Tieren ( bis letztes Jahr hatten wir auch noch mein Kinderpony...) ;-)
Ich freu mich euch kennenzulernen und meine Ängste und Freuden mit euch zu teilen #danke

lysi80
Weise Eule
[9] 10.11.14, 17:50

Achso was ich vergaß, ich wohne auch in der Hauptstadt :-)