Hab´den Weg zu Euch gefunden;))

brinma
Urbiasaurus
[1] 02.12.13, 11:14

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Mama von 2 wunderbaren Kindern. Mein Sohn kam 2007 zu Hause auf die Welt nachdem wir eine Hormonbehandlung mit Puregon gemacht haben. Unsere Tochter gesellte sich 2009 ganz spontan zu uns, ohne Medis.
Das PCO wurde bei mir schon mit 17 Jahren diagnostiziert. Außer etwas Übergewicht und einer sehr unregelmäßigen Periode hatte ich bisher keine Probleme. Seit etwa einem Jahr bekomme ich im Gesicht etwas mehr Haare, die Periode kommt jeden Monat, aber die Zyklen sind ewig lang. Wir haben uns entschieden noch ein 3.Kind zu bekommen, am Anfang waren wir unschlüssig ob wir das gut hinbekommen würden mit 3en, doch jetzt würden wir uns unendlich freuen;))) Bisher hat es noch nicht geklappt. Mittlerweile habe ich mir den CB angeschafft. Letzten Zyklus gab es einen Eisprung. In diesem Zyklus bin ich mittlerweile am Tag 23 angelangt und er zeigt immer noch geringe Fruchtbarkeit. Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken, da mein Mann morgen eine Knie OP hat und für ein paar Tage im KH sein wird. Danach wird es erstens zu spät sein und zweitens "technisch" ;)))) schwierig.

Liebe Grüße und ich freue mich dabei zu sein
brina