Schwanger werden trotz nur zwei Balken bei CBM ?!

sunshinegirly88
Ehrwürdige Schildkröte
[1] 03.07.14, 11:14

Morgen Mädels,

war am Dienstag beim Arzt, er bestätigte mir einen Follikel links mit einer Größe von 1,85cm und meinte, dass Donnerstag oder Freitag sicherlich mein ES stattfindet.

Ich bestimme meinen ES parallel mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Aber er zeigt mir immer noch zwei Balken an ?! Mein Zervix ist seit Tagen richtig gut., also richtig spinnbar, was ja auch zur fruchtbaren Zeit so ist.

Ist jemand von euch mit nur zwei Balken schwanger geworden ? Meint ihr es kann sein, dass er den LH Anstieg irgendwie verpennt ?! Selbst wenn morgen drei Balken kommen sollten, hätt ich wohl meinen ES erst Samstag, aber das wäre relativ unwahrscheinlich rein von der Größe des Follikels her. Oh man hab irgendwie schiss, dass meine Follikel nicht springen :( :( :(

Hier noch mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051513/772998?1404370517

Freu mich über jede Antwort !!!
#herzlich

pepper-pearl
Ehrwürdige Schildkröte
[2] 03.07.14, 12:27

Normalerweise müsste er dir schon drei Balken anzeigen. Selbst in den Zyklus nach meinen frühen Abgang hat er mir irgendwann drei angezeigt. Du kannst übrigens auch am ersten drei Balken Tag deinen ES haben. Das war bei mir auch so in dem Monat wo ich wieder schwanger wurde.

sunshinegirly88
Ehrwürdige Schildkröte
[3] 03.07.14, 12:49

Ahhh okay !

Dann hoffe ich total, dass ich morgen meinen ES habe.

Dann ist das Follikel ca. 2,4cm gross und müsste dann ja platzen.

DANK DIR :-D

pepper-pearl
Ehrwürdige Schildkröte
[4] 03.07.14, 13:44

Ich drücke dir die Daumen das es klappt. Vielleicht werden ja sogar mehr als nur eins befruchtet und du bekommst Zwillinge wie ich ;-)

sunshinegirly88
Ehrwürdige Schildkröte
[5] 03.07.14, 14:19

Echt ? Boah cool :)

War es für dich anfangs aber sich ein Schock oder ?

pepper-pearl
Ehrwürdige Schildkröte
[6] 03.07.14, 16:02

Nicht nur am Anfang. Ich kämpfe immer noch mit der Angst vor der Zwillings SS der Geburt und der Zeit danach......Aber ich freue mich natürlich auch über meine kleinen Würmchen im Doppelpack.