Hallo Mädls! Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage...

leiagottera
Urbiasaurus
[1] 07.12.14, 13:22

Hallo zusammen!

kann es sein, dass der CBM den Eisprung nicht ermitteln kann wenn man ein paar mal davor den Test vergessen hat?
Wir wollen zwar ein zweites Kind, aber es eilt nicht, deshalb habe ich die Pille zwar schon seit einigen Monaten abgesetzt, aber mit dem CBM habe ich es in letzter Zeit nicht so genau genommen und hab deshalb ein paar Tests versäumt, während der zwei Balken Phase.
Dann hatten wie GV an einem Tag mit zwei Balken, am Tag darauf waren es wieder zwei Balken und am dritten Tag nur noch einer. Das könnte doch bedeuten, dass wir am Tag des ES geherzelt haben, oder? Normalerweise zeigt er ja 3 Balken am Tag vor den ES an, dann am Tag des ES und dann fällt er die Tage darauf wieder ab auf erst zwei und dann einen Balken.

Es kann natürlich sein, dass ich es mir einbilde. Aber mir ist in letzter Zeit ziemlich oft schwindlig, was ich bei der letzten Schwangerschaft auch hatte, bevor ich überhaupt testen konnte. Kann auch Zufall sein, aber ich grüble jetzt ständig ob es tatsächlich geklappt haben könnte, obwohl der CBM mir nur zwei Balken angezeigt hat.

Was meint ihr dazu? Würde mich über eure Meinung sehr freuen! Vielen, lieben Dank schon mal ;-)