Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hallo :-)
ich selber bin 42, in der 14. ssw und ich suche Frauen die lust haben in einer Watts Gruppe über all ihre Sorgen, täglichen Anliegen und Freuden zu Quatschen!!
Es ist egal wie weit du bist, egal wie jung oder alt Du bist, egal ob Erstgebärende oder Mehrgebärende! Die Gruppe soll für den Täglichen "Wahnsinn" sein, in der wir über alles mögliche schreiben können und uns dabei in allen Lebenslagen (wie gewünscht) ermutigen!
Also keine angst :-) Liebe Grüße sendet euch Diana

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich kenne ein paar werdende Mamis, die sich oft mit ihrem Umstand sehr alleine fühlen und die 1000 fragen die kommen, keine beantwortung finden!! Oder einfach die werdende Mama die Frust hat, weil ihr alles weh tut.... :-)
oder eine Mama die einfach information möchte, fragen beantwortet haben möchte!!
Oder der ganz normale Schwangeren austausch!!! :-) :-)
Egal was es ist, die Gruppe soll spaß haben und sich später einfach Vertraut fühlen!! :-)
Deshalb möchte ich gerne eine Watts Gruppe eröffnen!!