Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier kann einen Rat finden, wenn man mal ne Sorge hat. Ein Ventil, wenn man mal sich mal Luft machen muss und möchte. Hier kann man vielleicht mal etwas loswerden, was man im Forum vielleicht nicht unbedingt loswerden möchte. Aber vor allem soll man das finden, was man auch sonst in der Stammtischrunde gefunden hat: einen netten Austausch zwischen Mädels, die eine gute Gruppe bilden, die sich schätzen und die sich auch gern haben.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Hintergrund ist vor allem das letzte Ereignis, welches sich in der Stammtischrunde ereignet hat. Welches viele Mitglieder wirklich getroffen hat. Was bei manchen dazu führt, vielleicht nicht mehr so im Forum zu schreiben. Dieser Club soll evtl dazu dienen, dass das Ereignis es eben nicht schafft, diese Gruppe kaputt zu machen und Misstrauen gewinnen zu lassen.