Hier sollen Eltern von still geborenen / früh verstorbene Babys sich austauschen können. Es soll in geschützten Rahmen Raum geben für Trauer, Ängste, Hoffnung und alles andere rund um den tragischen Verlust. Es soll sich niemand ausgeschlossen fühlen.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Mir hat es viel gebracht, mich mit andern betoffenen Frauen in „meinen“ neu gegründeten „Club“ zum Thema „Neue Hoffnung nach MA Abgang oder AS / FG“ zu schreiben.

Ich empfinde es als grosses Manko hier im Forum, dass es keinen separaten Bereich für „Sternen-Eltern“ gibt.

Mit dem oben genannten „Club“ habe ich den mich betreffenden Bereich abgedeckt.

Um den Stein für Eltern von still geboren und früh verstorbenen Babys ins Rollen zu bringen, habe ich einen „Club“ zu diesen Thema gegründet.
https://m.urbia.de/club/still+geborene+und+fr%C3%BCh+verstorbene+babys

Was ihr, liebe direkt btroffene Eltern, daraus macht, überlasse ich euch. Ich würde mich irgendwann aus der Gruppe zurückziehen und diese euch überlassen.

Natürlich seid ihr auch alle herzlich willkommen in der anderen oben erwähnten Gruppe.

Liebe Grüsse
Daniela mit Zwärgli und Stärnli fest im Herzen


Zum „Club“ zum Thema „Neue Hoffnung nach MA Abgang oder AS / FG“
https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg

+++ Wir sind bereits 60 Frauen und nehmen sehr gerne noch mehr auf +++

]