Über den Club

Dieser Club richtet sich an Mamas, die ihre Kleinen noch stillen, aber bereits darauf hoffen, wieder schwanger zu werden.


Entstehungsgeschichte

Nach 19 Monaten und mehreren GvnP Zyklen sowie einer FG durfte ich im Mai 2020 mein erstes Wunder im Arm halten. Nachdem ich "schon" 34 Jahre alt bin, möchte ich nicht mehr zu lange mit dem Geschwister warten, zumal es ja sein kann, dass es wieder etwas länger dauert.
Deshalb haben mein Mann und ich beschlossen, gar nicht erst wieder zu verhüten, sondern es drauf ankommen zu lassen. Naja und wie das halt so ist als Kontrollfreak, mussten jetzt gleich mal die Ovus her (Tempi messen macht sowas von keinen Sinn bei den Nächten) und der Bedarf nach Austausch, was zum Teufel wir da eigentlich tun, ist groß ;-)


Gründer


Gastgeber


Stichworte & Kategorien

Kinderwunsch Hibbeln Stillen w

Kategorien

Kinderwunsch Baby

Login und Mitglied werden