Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Diser Club soll für all jene sein, die in positiver Atmosphäre konstruktiv diskutieren wollen. Dabei kann es um Themen wie Erziehung, Schlafen, Essen oder auch etwas ganz anderes gehen. Dazu gehört vor allem Toleranz gegenüber den anderen Mitglieder, natürlich sind nicht alle einer Meinung, aber genau darum geht es ja.

(Wer bei Schlagworten wie Attachment Parenting schreiend aus dem Raum rennt, ist hier falsch. Wer denkt, er hat die einzig richtige Erziehungsmethode gefunden auch.)

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich gründe diesen Club, weil ich den Austausch mit Leuten suche, die anders denken können als ich, ohne sich angegriffen zu fühlen oder aggressiv oder herablassend zu werden. Hier soll sich niemand rechtfertigen müssen, sondern ein positiver Meinungsaustausch stattfinden.