Dieser Club ist für'n.....xxxxx

tauchmaus01
Urbiasaurus
[1] 28.04.18, 10:56

Wertes Team,

Ich führe Monologe hier. Dieser Club ist nix!
Keiner möchte ausgesperrt werden und für Kritiken in die hinterste Stube verbannt werden.

Ihr wollt nicht dass nach aussen hin auch nur ein Futzel an Kritik zu sehen ist. Seines wegen der Eifelkeit oder den Werbekunden.

Ihr löscht ohne Erklärung!
Ihr sperrt Diskussionen die User gerne weiter führen wollen weil sie Euch nicht passen!
Ihr seid nicht kritikfähig!
Auch diese Diskussion wird in wenigen Minuten sicher weg sein weil ihr es nicht ertragen könnt dass man sagt wie es ist!

Urbia ist gestorben, es ist kein "we are Family" mehr sondern nur noch ein "Wir bestimmen was geschriebene wird!"

Ich sammel alle diese Beiträge schon länger die ihr immer wieder sofort löscht. Es sind harmlose Beiträge, Fragen ans Team, Fragen an die User und immer das Forum betreffend.

Vielleicht kennt ihr Urbia auch noch gar nicht lang und meint dass so ein Forum nur funktionieren kann wenn man die User klein hält.
Sicher wisst ihr gar nicht was ihr für ein besonderes Forum übernommen habt letztes Jahr.
Sicher ist auch nicht klar was für eine Seele dieses Forum hatte all die Jahre.

Keinesfalls ist euch bewusst, wie aus einer kleinen Internetgemeinschaft dieses Forum wuchs und wuchs und immer mehr Leute benötigte bis es zu dem wurde was es heute ist.

Es sind eben die lebendigen Diskussionen die Urbia besonders machten, das spezielle Extra!
Die Zankereien und Diskussionen mit, über und rund um das Forum.

Jetzt ist Urbia nur noch ein stinknormales, profitorientiertes Nullachtfünfzehn Forum.
Die Seele verblasst, User werden aussortiert und mundtot gemacht, langjährige User haben keinen Wert mehr da sie nicht mehr der Zielgruppe entsprechen.
Aber gerade auch die sind es, die jungen Müttern eben Urbia immer empfohlen haben, deren Kinder selbst Familie gründen und hier landen.
Oder eben die jüngeren helfen, Erfahrungen übermitteln und beratend bei Seite stehen.

Sicher werden viele bleiben und Urbia wird Bestand haben. Aber dann seelenlos.
Es gibt kein Team mehr welches mit dabei ist, kein Bereich mehr in dem man auch Mal jammern darf wenn man sich über etwas ärgert, beispielsweise dieser grüne Button!

Urbia ist nur noch Urbia, aber nix mehr mit "we are family!"

Löscht diesen Beitrag ruhig wieder, ich hab meine Kopie davon.
Es ist mein Text, diesen kann ich überall teilen auch wenn er hier nicht zu sehen ist. Er ist an euch gerichtet! Ihr braucht nix sagen, macht es eh nicht.

Mir fehlt das alte Urbia, es war schön, vertraut, turbulent und einzigartig!

Mona

salvarine
Urbiasaurus
[2] 28.04.18, 18:44

#pro