Ich werde sicher keinen Skoda kaufen

D$_56342331249 08.05.18, 16:30
Hatte ich eh nicht vor, aber bei so aufdringlicher Werbung erst recht nicht.

Was soll dieser neu Unsinn mit den grün unterlegten Worten, bei denen ein unpassendes Werbefenster aufpoppt, so wie man es von Billgstwebsites kennt? Hat urbia (G&J) wirklich so etwas nötig? Das Niveau immer weiter nach unten, wie es ja auch schon die fürchterlichen von "The Mighty" übernommenen Beiträge zeigen? Bisher habe ich versucht mich zurück zu halten, aber heute bin ich wirklich nur noch sauer, was aus diesem Forum zu werden scheint.

Wie passt die Autowerbung hier zu "Erfahrungen" und "angenehm"?

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5072440-tatsachlich-liebe

Hier ist die Userin von einem Buch "begeistert" und nicht von einem Auto:

https://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/5072357-kennt-jemand-das-buch-oje-ich-wachse

Sorry, aber diese Werbemasche wird nach hinten losgehen. #augen
D$_56342331249 08.05.18, 16:34
Und selbst Beiträge, in denen über sehr schwierige Lebenssituationen geschrieben wird, werden mit Werbung unterlegt...:

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5072422-fernbeziehung-probleme#p-34980212

Sorry, Team, aber das finde ich unmöglich!
lunnia 08.05.18, 16:39
*** Dieser Beitrag wurde vom urbia-Team gelöscht ***
babybaerchen123 08.05.18, 16:47
*** Dieser Beitrag wurde vom urbia-Team gelöscht ***
D$_56342331249 08.05.18, 16:58
https://www.thebestsocial.media/de/die-community-im-blick-5-fragwuerdige-posts-an-5-unternehmen/

"Einmal im Monat treffen sich die Produktentwickler von @DrOetkerPizzaDE, besaufen sich hemmungslos und spielen „Wer die absurdeste Pizza-Idee hat“ - dann wird viel geschrien und gelacht und der Sieger wird auf den Schultern um die Pizza-Fabrik getragen. So in etwa muss es sein."

Antwort von Dr. Oetker:

"Wow...das ist erschreckend nah an der Realität dran."

Wie es wohl bei urbia hinsichtlich der Ideenfindung läuft? #kratz Wie auch immer: Auf eine launige Antwort wie die oben stehende, die im Sinne eines freundlichen, offenen und zugewandten Community-/Social Mediamanagements verfasst wurde, werden wir vergeblich warten...
D$_56342331249 08.05.18, 17:05
"Kinder" -> Autowerbung
"emotional" -> Autowerbung
"neuen" -> Autowerbung
"natürlich" -> Autowerbung
"Erfahrungen" -> Autowerbung
"Papa" -> Autowerbung

https://www.urbia.de/forum/12-familienleben/5072249-sohn-mochte-beim-vater-leben?page=2#p-34979816

#kratz
babybaerchen123 08.05.18, 17:07
*** Dieser Beitrag wurde vom urbia-Team gelöscht ***
lunnia 08.05.18, 17:11
*** Dieser Beitrag wurde vom urbia-Team gelöscht ***
D$_56342331249 08.05.18, 17:12
"frisch" -> Autowerbung
"Beziehungen" -> Autowerbung
"für ihn" -> Autowerbung
"Kontakt" -> Werbung für einen Telefonbuch Terminservice

Allein im Ausgangsbeitrag vier Mal Werbung unter einzelnen Wörtern...

Die Frau ist schwanger und in Sorge wegen der Beziehung, weil der Kerl mit einer Kollegin fremdgeknutscht hat. Ähm, ja Terminservice passt da doch gut.
D$_56342331249 08.05.18, 17:14
https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5072422-fernbeziehung-probleme
fassungslos76 08.05.18, 17:15
Der Wunsch nach Transparenz wurde ja schon mal geäußert:
Kurze Vorstellung des Teams, Background (bekommt man alles auch anonym gebacken), kurzer Einblick in Arbeitsweise, kleiner Einblick ins tägliche Tagewerk ...

Ein wenig mehr Offenheit & Herz seitens GJ würde nicht schaden ...
midnatsol 08.05.18, 17:16
*** Dieser Beitrag wurde vom urbia-Team gelöscht ***
babybaerchen123 08.05.18, 17:43
*** Dieser Beitrag wurde vom urbia-Team gelöscht ***
babybaerchen123 08.05.18, 17:45
*** Dieser Beitrag wurde vom urbia-Team gelöscht ***
babybaerchen123 08.05.18, 17:48
*** Dieser Beitrag wurde vom urbia-Team gelöscht ***