Form Allgemeines...

bommelmuetze
Alter Hase
[1] 01.07.18, 12:58

...Wird gerade stark sortiert und viele Threads verschoben... (und ich ganz passende andere Foren... #augen)
Wohl der nächste Bereich, der geschlossen wird...

Oh je...

Grüße
bommelmuetze

ilva08
Urbiasaurus
[2] 01.07.18, 15:51

Jo. Mein zweitliebster Bereich nach P&P wäre dann futsch.

ilva08
Urbiasaurus
[3] 01.07.18, 16:01

Oh ja, sehr sinnig. Die Frage: "Soll ich die alkoholkranke Mutter dem Jugendamt melden?" wurde in "Gesundheit und Medizin" verschoben und "Wisst ihr, wofür in Tschechien der Kosename *Kattka* steht?" in Technik und Computer. "Ich habe nur einen Schlüssel für mein Auto vom Verkäufer bekommen, ist das rechtens?" ist ebenfalls eine Technikfrage, wer würde das anders sehen? #schein

Dass die meisten TE nach dem Verschieben auch keine Antwort mehr bekommen haben zeigt eindeutig, dass die betreffenden Foren viel besser geeignet waren, die Fragen zu beantworten.

bommelmuetze
Alter Hase
[4] 01.07.18, 16:39

Genau... Wenn du auch künftig hier ein wenig über den Tellerrand schauen möchtest, musst du dich ständig quer durch alle Foren lesen...
Oder vielleicht einen Club gründen?

Dort darfst du dann ganz geheim nachfragen, wenn du mal eine Blume nicht kennst, eine Übersetzung benötigst etc... Sind ja auch brandgefährliche, reißerische und absolut familienfeindliche Themen...

Ich weiß auch nicht...#schmoll

twostars
Alter Hase
[5] 02.07.18, 11:50

och, die clubs sind doch nicht geheim! auch da liest urbia mit und editiert fleißig.