was war denn in den paketen drin?

schnuffel06
Urbiasaurus
[1] 18.01.10, 13:58

hi

leider gehöre ich nicht zu denjenigen die ein paket gewonnen haben#heul. aber ich bin trotzdem neugierig. was war denn im paket alles drin.
vielleicht hilft es uns ja auch.
ich habe mir einen clearblue gebraucht besorgt. und hoffe das es bald klappt.

bibibaba
Urbiasaurus
[2] 18.01.10, 14:09

Da ich mal vermute dass es kein Geheimnis ist antworte ich einfach mal ganz frech:
- der Ferilitätsmonitor
- 4 mal die Teststäbchen
- 2 x 2 SST
- 1 Begrüßungsheft

und viel Papier das für die Katze das Spielen im Karton noch toller macht :-p

moabs
Urbiasaurus
[3] 18.01.10, 14:11

hallo.
gehöre auch zu denen, die kein paket bekommen haben, habe aber auch einen cb monitor mir persönlich zugelegt.

bibibaba
Urbiasaurus
[4] 18.01.10, 14:14

Dann wünsche ich Dir natürlich genauso wie allen anderen ganz schnelles Glück =)

dina2009
Urbiasaurus
[5] 19.01.10, 19:45

hey :-)

habe auch kein Paket bekommen, werde mich aber auch in die Gruppe einreihen und mir die Sachen kaufen :-)