Wer übt und hibbelt noch mit mir?

lis_24_
Fest verwurzelt
[1] 16.05.18, 10:25

Hey ihr Lieben ich habe leider komplett den Überblick verloren...
Wer übt und hibbelt noch?

Ich bin heute ZT 25
Es+10 (ca)
NMT ist der 20.5

lily1312
Eingenistet
[2] 16.05.18, 10:38

Ich hibbel mit,aber ich denk ab morgen hat es sich aber ausgehibbelt. Morgen soll die Periode bekommen,leider deutet auch alles drauf hin. Bereite mich schon auf den nächsten Zyklus vor.

Inaktiv
[3] 16.05.18, 15:53

Ich bin im 5. üz... hatte Anfang mai einen vermeintlich positiven ovu (demnach müsste ich heute meine Tage bekommen) und hatte jetzt am Wochenende positive ovus... demnach habe ich noch zwei Wochen ???? habe aber schon seit einer Woche mensartige schmerzen

puscheliese
Eingenistet
[4] 16.05.18, 15:59

Ich hibbel drauf hin, dass ich wieder Hibbeln darf, gilt das auch? So wirklich üben kann man es nicht nennen, ich hoffe erst mal, dass bald meine Periode wieder kommt. Ich hatte am 16.4. eine Ausschabung nach einer MA, also habe ich grad keine Ahnung, wie mein Zyklus aussieht.
Aber ich lese fleißig mit und warte auf s weiterhibbeln ;)

sunbun1
Eingenistet
[5] 16.05.18, 16:26

Ich hibbel mit!
Bin mittlerweile im 7 ÜZ für unser erstes Wunder.
NMT ist der 28.05 - Ovu war am 13.05 und 14.05 positiv.

Wünsche euch allen bald ein positiven Test. #herzlich

lis_24_
Fest verwurzelt
[6] 16.05.18, 16:55

Zitat von lily1312:Ich hibbel mit,aber ich denk ab morgen hat es sich aber ausgehibbelt. Morgen soll die Periode bekommen,leider deutet auch alles drauf hin. Bereite mich schon auf den nächsten Zyklus vor.

Schade.... Ich drück dir die daumen das du dich irrst

lis_24_
Fest verwurzelt
[7] 16.05.18, 16:56

Zitat von puscheliese:Ich hibbel drauf hin, dass ich wieder Hibbeln darf, gilt das auch? So wirklich üben kann man es nicht nennen, ich hoffe erst mal, dass bald meine Periode wieder kommt. Ich hatte am 16.4. eine Ausschabung nach einer MA, also habe ich grad keine Ahnung, wie mein Zyklus aussieht.
Aber ich lese fleißig mit und warte auf s weiterhibbeln ;)

Natürlich gilt das....
Ich drück dir die daumen das dein Drache bald landet und du anfangen kannst...

lis_24_
Fest verwurzelt
[8] 16.05.18, 16:57

Zitat von sunbun1:Ich hibbel mit!
Bin mittlerweile im 7 ÜZ für unser erstes Wunder.
NMT ist der 28.05 - Ovu war am 13.05 und 14.05 positiv.

Wünsche euch allen bald ein positiven Test. #herzlich

Sehr gut... dan drück ich dir auch die Daumen....

lis_24_
Fest verwurzelt
[9] 16.05.18, 16:59

Danke... jetzt haben wir wieder mehr Überblick

Ich hatte April 2017 eine eileiterschwangerschaft und bin seither auch wieder am üben...

Sprich ÜZ 12 (wenn man die vorigen nicht mitzählt)

Ich hoffe das mein Drache ausbleibt....

Lg

lilyrose86
Eingenistet
[10] 16.05.18, 17:28

Hallo

Ich hibbel auch mit. Bin ZT 22 und ES+9 schätzungsweise.
habe es diesen ÜZ nicht so ganz genau genommen mit den Ovus, aber ich hab meinen ES am 6./7.5 gespürt.
Hab ja schon mal getestet...hab seit einer Woche etwa ein Ziehen im UL, das ich sonst nicht hatte. Wahrscheinlich PMS. Aber ich bin so neugierig und hab doch noch etwas Hoffnung. :D
Naja...da mein zyklus immer recht kurz ist, rechne ich morgen oder übermorgen mit der Mens (meist ZT 24).

Wünsche euch auch ganz viel Glück.

angelbebe
Eingenistet
[11] 16.05.18, 17:48

Hallo ^^ keine Ahnung in welchen ÜZ ich bin aber sicher 20+ ich bin ZT4 ab morgen Strate ich die Stimulation. Für die erste IUI. Bin aufgeregt und lass mich Mal Überraschen ^^
LG wünsch euch alle positive Testst :)

lille-solskin
Eingenistet
[12] 17.05.18, 14:28

Ich????
Unser 6.Zyklus zum 2. Wunder????

diejules
Fest verwurzelt
[13] 17.05.18, 19:31

Ich bin auch noch mit dabei wobei dieser Zyklus etwas gefährdet ist weil ich seit Sonntag komplett flach lieg mit Grippe. Daher keine Bienchen momentan. ES sollte in der nächsten oder übernächsten Woche sein.

lille-solskin
Eingenistet
[14] 17.05.18, 20:30

Ohje,dann erstmal gute Besserung! Noch ist es ja nicht zu spät:)

diejules
Fest verwurzelt
[15] 18.05.18, 09:28

Das stimmt. Na mal sehen :)

Wie gehts dem Rest? Welcher ZT?