hibbeln in den Juli

Inaktiv
[1] 19.06.18, 13:15

Hallo zusammen,
NMT zwar erst am 23.06 aber ich "merke" schon dass es nichts wird, Test war heute auch negativ #schmoll
daher heißt es bei mir wohl "hibbeln im Juli"
Wer noch? Und wann sind NMT und ES?

diejules
Alter Hase
[2] 19.06.18, 13:41

Solange der Drache nicht gelandet ist wird nicht aufgegeben :)
Daumen sind gedrückt!

Inaktiv
[3] 19.06.18, 13:45

Danke #winke
Wie lange hat es bei dir gedauert?
Naja, da der Test negativ war und ich nicht wirklich FSS spüre denke ich eher dass es nichts war #kratz

diejules
Alter Hase
[4] 19.06.18, 14:04

Zitat von flauzi81:Danke #winke
Wie lange hat es bei dir gedauert?
Naja, da der Test negativ war und ich nicht wirklich FSS spüre denke ich eher dass es nichts war #kratz

Du meinst wie viele Zyklen? War unser 5. ÜZ, hatten Glück aber bin ja noch so weit am Anfang dass es noch nicht bestätigt ist. Hab heute den ersten Termin und da wird man nicht viel erkennen. Hoffe, dass alles gut geht.
Den ersten Test habe ich an ES+11 gemacht und meine zweite Hälfte ging immer genau 14 Tage. An Tag 15 kam immer pünktlich die Mens.

Ich habe diesen Zyklus aber auch nicht damit gerechnet also sagt das nichts :D War sogar super krank, musste Antibiotikum nehmen und meine Temperatur war der Horror in der zweiten Hälfte.. ^^

Inaktiv
[5] 19.06.18, 14:19

Herzlichen Glückwunsch "trotzdem" und ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht #klee
Ich habe noch nie gemessen, wenn dann ab und zu mal einen OVU Test gemacht. Da ich aber fast immer einen ES habe und ihn auch merke, messe ich nicht.
Hattest du Anzeichen und war der Test dann an ES +11 positiv? Bin heute nämlich auch ES +11 #zitter

diejules
Alter Hase
[6] 19.06.18, 15:01

Anzeichen hatte und habe ich gar keine. Zumindest würde mir nix auffallen. Ja er war da bereits positiv aber ich hab hier oft schon gelesen dass die Tests bei manchen erst später anschlagen. Das hat nichts zu sagen :)

Vielen Dank auf jeden Fall!

Inaktiv
[7] 19.06.18, 15:26

Ja, habe das auch schon oft gelesen... aber nach 10 ÜZ habe ich nicht mehr so die Hoffnung wie am Anfang #kratz

diejules
Alter Hase
[8] 19.06.18, 15:27

Ach ich drück ganz fest die Daumen dass es ganz bald klappt #liebdrueck

Inaktiv
[9] 19.06.18, 15:33

DANKE #liebdrueck

Inaktiv
[10] 21.06.18, 09:29

ES + 13 Frühtest wieder NEG #heul#heul#heul
#drache zwar noch nicht da, denke aber dass er spätestens morgen "landet" ....
Dann also doch "hibbeln in den Juli" #schmoll

diejules
Alter Hase
[11] 21.06.18, 10:37

Ach wie blöd! Das tut mir sehr leid. Ich hoffe noch bis zum Schluss und sonst drücke ich für Juli die Daumen!

Inaktiv
[12] 21.06.18, 10:52

Danke das ist lieb!#sonne
Nehme mir vor kommenden Zyklus entspannter zu sein und nicht dran zu denken #rofl#rofl
Auf in den Kampf #huepf

Inaktiv
[13] 21.06.18, 11:56

Nachtrag: Dragon has landed ... #drache

break
Urbiasaurus
[14] 21.06.18, 12:25

Tut mir leid für Dich.
Drücke Dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

Ich bin ganz am Anfang, ES müsste 30.6 sein und NMT am 14.7

Bin aber noch net sicher, ob der Zyklus so abläuft. Ist der 1. richtige Übungszyklus bei mir.

Messe aber Temperatur zur Kontrolle und hoffe einfach das Beste.

Inaktiv
[15] 21.06.18, 16:32

Hallo breka,

danke das ist lieb von dir #klee
Mein nächster ES in dann ja ca. am 05.07 und NMT um den 18/19.07 rum ... heute nehme ich mir vor mal zu entspannen und an den Tagen was Schönes zum Ablenken zu machen und es eventuell "vergessen" und einfach so herzeln, aber mal sehen ob ich das hin bekomme...Tipps??
Wäre es deine erste ss oder hast du schon Kiddis?
Bei mir wäre es dir erste.... #ole#ei