Leider wieder zurück

diejules
Alter Hase
[1] 31.07.18, 02:41

Hallo ihr Lieben,

Wir haben heute leider erfahren dass wir unser Kleines gehen lassen müssen. Wäre heute bei 10+0.
Wir versuchen es zu verstehen und warten auf das Ende dieses Kapitels. Hoffentlich dürfen wir es bald wieder versuchen und ganz bald wieder schwanger sein.

puscheliese
Fest verwurzelt
[2] 31.07.18, 09:24

Ohje, das tut mir sehr leid für euch...es ist immer schwer, da die richtigen Worte zu finden...für s Erste kann ich dir nur viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und tu, was dir gut tut.

sweetie985
Ehrwürdige Schildkröte
[3] 31.07.18, 10:44

Mir tut das auch sehr leid. Ich drücke die Daumen, dass ihr die schwere Zeit positiv gemeinsam meistert und bald nach vorn schauen könnt.

mira91
Alter Hase
[4] 02.08.18, 21:02

Hallo DieJules,
Tut mir sehr leid das zu hören,
Wünsche dir und deinem Mann viel Kraft! Und dass es seehr sehr bald klappt und bei euch bleibt.
??

favea
Fest verwurzelt
[5] 03.08.18, 07:25

Das tut mir wirklich von ganzem Herzen leid. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und Zusammenhalt. Wenn ihr wieder bereit für ein neues Wunder seid, hoffe ich, dass es sich ganz feste einkuscheln wird :-)

viva83
Alter Hase
[6] 03.08.18, 17:36

Ohjeh :( das tut mir sehr leid für euch!! Ganz viel Kraft und hoffe du kannst bald wieder mit uns mithibbeln!! Liebe Grüsse

pauli2016
Fest verwurzelt
[7] 03.08.18, 18:47

da schau ich nach langer zeit mal wieder rein und lese so eine traurige nachricht :-(

meine liebe, ich drück dich ganz fest und wünsche euch ganz viel kraft.

diejules
Alter Hase
[8] 04.08.18, 09:16

Vielen Dank ihr Lieben#herzlich

ich hoffe die bekannten Namen hier nur zu lesen weil ihr uns mal besuchen wolltet aber euer Wunder bereits unter dem Herzen tragt?

Es geht uns relativ gut. Wir weinen fast gar nicht mehr und können auch lachen. Versuchen einfach positiv nach vorne zu schauen und auf eine baldige neue Schwangerschaft zu hoffen. Das hilft uns sehr.

pauli2016
Fest verwurzelt
[9] 04.08.18, 13:55

Zitat von diejules:Vielen Dank ihr Lieben#herzlich

ich hoffe die bekannten Namen hier nur zu lesen weil ihr uns mal besuchen wolltet aber euer Wunder bereits unter dem Herzen tragt?

Es geht uns relativ gut. Wir weinen fast gar nicht mehr und können auch lachen. Versuchen einfach positiv nach vorne zu schauen und auf eine baldige neue Schwangerschaft zu hoffen. Das hilft uns sehr.


ich drück euch gaaaaanz fest die daumen, dass es schnell wieder klappt. es tut mir echt so leid, dass ihr das auch durchmachen müsst. wenn du mich brauchst, ich bin für dich da :-*

Inaktiv
[10] 06.08.18, 12:25

Oh je, das tut mir auch sehr sehr leid. Fühl dich gedrückt !!
#klee#liebdrueck