Hibbeln im August

diejules
Alter Hase
[31] 20.08.18, 07:54

Zitat von sallygalaxy:Moinsen Ihr lieben,

bin nun eine ganze Weile nicht mehr online hier gewesen.

Wollte mal ein paar Schwangerschaftsviren aus der 13. Woche reinwerfen udn drücke euch gaaanz feste die Daumen ;-)

Ganz besonders viele schicke ich DieJules ;-) Tschakka meine Liebe, das wird schon wieder und diesmal schneller!!!

Vielen Dank du Liebe! Schön zu lesen dass es dir gut geht #verliebt

kiss0205
Weise Eule
[32] 20.08.18, 09:33

Danke für die Viren.
Ich bin heute es+9 Und hab mich gestern über Bauchschmerzen gefreut, dachte an eine mögliche einnistung. Naja heute hab ich dann Durchfall bekommen... *sorry*
Naja jetzt mal abwarten, ob es trotzdem geklappt hat.

plunse
Alter Hase
[33] 20.08.18, 09:54

Hallo zusammen,

Ich bin auch schon hibbelig. Bin aktuell ca. ES+7. Werde aber nsch der FG diesmal erst nach NMT am 28.08. testen. Ich platze vor Neugier!!!

kiss0205
Weise Eule
[34] 20.08.18, 09:57

Ich will am Donnerstag testen, weil wir da sushi essen gehen, da bin ich es +12. Finde das schon sooo lang,

diejules
Alter Hase
[35] 20.08.18, 10:04

Zitat von plunse:Hallo zusammen,

Ich bin auch schon hibbelig. Bin aktuell ca. ES+7. Werde aber nsch der FG diesmal erst nach NMT am 28.08. testen. Ich platze vor Neugier!!!

Wann war deine FG? Das tut mir sehr leid! Hat sich dein Zyklus schnell wieder normalisiert?

plunse
Alter Hase
[36] 20.08.18, 10:08

Zitat von diejules:Hallo ihr Lieben,

ich musste meinen Stern ja leider gehen lassen Anfang des Monats und bin jetzt wieder beim Hibbeln dabei. Temperatur ist bereits wieder in Tieflage und am Mittwoch hat der Kontrolltermin ergeben dass alles von selber abgegangen ist.

Vor der Schwangerschaft hatte ich PCO und habe Metformin genommen um meinen Zyklus zu verkürzen. Hab aber "nur" zu viele männliche Hormone gehabt (und das auch nur leicht erhöht) also meinte mein Arzt dass sich mein Zyklus jetzt vielleicht auch von selbst umgestellt hat. Das wäre natürlich schön.

An welchem ZT ich heute bin kann ich gar nicht sagen. Die Blutungen haben Dienstag vollständig aufgehört.

Ich hatte Anfang Juli auch eine Fehlgeburt. Man wertet den ersten Tag der Blutung als Zyklustag 1.

plunse
Alter Hase
[37] 20.08.18, 10:39

Zitat von diejules:Zitat von plunse:Hallo zusammen,

Wann war deine FG? Das tut mir sehr leid! Hat sich dein Zyklus schnell wieder normalisiert?

Meine Fehkgeburt war am 02.07. noch recht früh in der 5SSW.
Naja, normalisiert.. ich hab einen regelmäßigen aber verlängerten Zyklus (Durchschnitt so 66 Tage).
Aber ja, ich hab tatsächlich einen regulären Eisprung gehabt.

viva83
Alter Hase
[38] 20.08.18, 11:19

Hal

viva83
Alter Hase
[39] 20.08.18, 11:21

Irgendwie spinnt mein App :( sorry
Nochmals: Hallo zusammen - ich bin auch schon ganz hibbelig. Bin heute ES+9 keine Anzeichen.. mal sehen. Liebe Grüsse

sweetie985
Urbiasaurus
[40] 20.08.18, 12:14

Hallo zusammen,

erstmal für die die mit Fehlgeburten zu kämpfen hatten, tut es mir sehr leid und ich drücke die Daumen, dass es bald klappt und für alle die noch hibbeln auch toi toi toi. Ich bzw wir sind im 1. ÜZ. Der ES ist ungefähr um den 24.08. herum. Da ich noch nicht genau weiß wie lang mein Zyklus sein wird. Ich bin gespannt, mache mir aber auch noch keine Illusionen, aber wir sind in der Zeit im Urlaub - ab 23.08. gehts nach Teneriffa - und mal sehen, was der so bringt. Wenn nicht ist auch noch nicht so wild. :-)

sweetie985
Urbiasaurus
[41] 20.08.18, 12:16

Ups verguckt, also ES wäre der 25.08.

pauli2016
Alter Hase
[42] 20.08.18, 12:41

Zitat von diejules:Zitat von pauli2016:ich würde mich dann auch gern mit hier einreihen. hatte dieses jahr bereits zwei ma's (märz und juni). im juli waren wir zur humangenetischen beratung, mit den ergebnissen rechnen wir mitte/ende september.
wir wollten mindestens bis dahin mit dem hibbeln warten. eigentlich.
nun ist es aber doch passiert. wir haben letzte nacht im eifer des gefechts gehüschert, und das auch noch zur besten zeit :-D bin heute zt14, laut tempi und ovus war gestern mein es.
nun heißt es abwarten und schauen was passiert. nicht gerade meine stärke ;-)

liebe diejules, ich drück dir ganz fest die daumen! <3

Ich euch auch! Das mit deinen MAs tut mir sehr leid! Wann hast du sie verloren?
Ich bin froh mich für einen natürlichen Abgang entschieden zu haben.

meine erste as war am 14.03.18 und meine zweite am 11.06.18. bei einem natürlichen abgang hätte ich zu viel blut verloren. hatte ich vor 3 jahren in der 7.ssw, da hab ich wochenlang zu kämpfen gehabt und war körperlich richtig am ende. :-(

diejules
Alter Hase
[43] 20.08.18, 13:10

Zitat von pauli2016:Zitat von diejules:Zitat von pauli2016:ich würde mich dann auch gern mit hier einreihen. hatte dieses jahr bereits zwei ma's (märz und juni). im juli waren wir zur humangenetischen beratung, mit den ergebnissen rechnen wir mitte/ende september.
wir wollten mindestens bis dahin mit dem hibbeln warten. eigentlich.
nun ist es aber doch passiert. wir haben letzte nacht im eifer des gefechts gehüschert, und das auch noch zur besten zeit :-D bin heute zt14, laut tempi und ovus war gestern mein es.
nun heißt es abwarten und schauen was passiert. nicht gerade meine stärke ;-)

liebe diejules, ich drück dir ganz fest die daumen! <3

Ich euch auch! Das mit deinen MAs tut mir sehr leid! Wann hast du sie verloren?
Ich bin froh mich für einen natürlichen Abgang entschieden zu haben.

meine erste as war am 14.03.18 und meine zweite am 11.06.18. bei einem natürlichen abgang hätte ich zu viel blut verloren. hatte ich vor 3 jahren in der 7.ssw, da hab ich wochenlang zu kämpfen gehabt und war körperlich richtig am ende. :-(

Oh Gott du Arme! So schlimm war es bei mir nicht. Hatte auch keine arg schlimmen Schmerzen, war zum Aushalten.
Freut mich dass dein ES und Zyklus so schön funktionieren! Ich hoffe bei mir wird jetzt auch alles besser..

sweetie985
Urbiasaurus
[44] 20.08.18, 13:28

Oje, das tut mir voll leid. Hoffentlich wird es in der Zukunft besser.

diejules
Alter Hase
[45] 20.08.18, 14:06

Zitat von sweetie985:Oje, das tut mir voll leid. Hoffentlich wird es in der Zukunft besser.
Ja das wäre toll! Halt uns auf dem Laufenden ja?