Wie schafft ihr das?

rana3
Eingenistet
[16] 06.05.19, 14:36

Liebe Aida,

wahrscheinlich hast du recht und ich bekomme meine Regel sicher bald...

Vermutlichen werde ich einfach nur krank und fühle mich deshalb so komisch. Es geht bei uns eh gerade etwas um..

Ich hatte nur etwas Hoffnung...dass es nach der langen Zeit endlich funktioniert hat....

aida1986
Eingenistet
[17] 06.05.19, 15:13

Hallo nochmals Aber warum testet Du denn nicht? Glg

rana3
Eingenistet
[18] 06.05.19, 15:50

Ich habe meine Antwort gerade bekommen...ich bin nicht schwanger


Ich fühle mich so blöd... wie kann man sich das alles nur so einbilden???
ich könnte gerade einfach nur heulen

cocomadame
Junger Hüpfer
[19] 06.05.19, 17:12

Hat dein Freund schon SG test gemacht?

Also wird im 14 ÜZ ich habe alles gemacht bis dahin alles ausprobiert. Es möchte nicht klappen ????????



Mein Mann hat SG test vor 2 Wochen gemacht die Werte sehen nicht so toll aus. Nach 6 Wichen muss er nochmal ab dan geht es bei uns weiter im Kiwu Zentrum los.

rana3
Eingenistet
[20] 06.05.19, 17:56

Ja hat er schon gemacht. Bei ihm passt alles!

aida1986
Eingenistet
[21] 07.05.19, 06:14

Hey Rana, Lass dich drücken! Manchmal denke ich mir, dass ich gerne nicht soo fruchtbar wäre, aber wenn es klappen sollte, dass das Baby dann auch bleibt und nicht jn einer FG endet.. Man kann es auch so sehen.. Aber, bitte denke einfach einmal an erwas anderes.. lass dich zuerst bei einer FA wegen Eizellreifung etc. abchecken, wenn alles i.O. sein sollte, würde ich mit dem Kinderwunsch mal abwarten und einfach das Leben geniessen. Ihr müsst ja nicht verhüten, aber du musst einfach nicht mehr an den ES denken etc. Irgendwann klappt es.. (wenn gesundheitlich alles natürlich i.O. ist).. Wie alt bist Du denn?

Glg

rana3
Eingenistet
[22] 07.05.19, 09:52

Liebe Aida, danke für deine Nachricht!

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss eine FG zu haben. Das tut mir so leid für dich.
Ich versuche so positiv zu denken wie es nur geht. Aber das geht leider nicht immer do leicht. Vor allem hab ich das Gefühl, dass ich Schuld habe, dass es immer wieder nicht klappt... obwohl ich versuche alles richtig zu machen und auf meinen Körper zu achten.

Nicht an diesen großen Wunsch zu denken ist das schwierigste. Vor allem da um mich herum gerade alle schwanger werden...
Aber ich bemühe mich.... jetzt kommt der Sommer, der bietet viele schöne Ablenkungen :) da kann man das Leben herrlich genießen

aida1986
Eingenistet
[23] 07.05.19, 12:48

Hallo nochmals Rana

Genau! Lenk dich mit dem Leben ab und denke einfach an andere Dinge. Ich würde aber an deiner Stelle trotzdem mal eine Untersuchung bei der FA machen lassen, ob keine Störung bei der Eizellreifung etc. besteht. Glaube mir, eine FG ist unglaublich schlimm .. Ich sagte mir nach dem ersten Mal: Einmal ist keinmal.. aber als es ein paar Monate nochmals und noch schlimmer passierte (MA in der 9. SSW und sah schon wie ein kleines Menschlein aus :-( ) war es unglaublich schwierig für mich, es zu begreifen. Ich habe mir gewünscht, nicht so fruchtbar zu sein, aber wenn es dann klappen sollte, dass mein Baby bleibt und ich es irgendwann in 9-10 Monaten in den Armen halten kann.. Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich bei meiner jetzigen SS nach dem Positiven Test nicht wirklich glücklich war.. ich denke seitdem Test jeden Tag an nichts anderes als an mein Baby.. das macht einem so fertig. Und am Schlimmsten ist es, dass ich nicht weiss, ob es dieses Mal gut endet.. :-( Ich bete ohne Ausnahme jeden Tag an den lieben Gott (falls es ihn wirklich gibt), dass ich mein Baby Ende Jahr in den Armen halten kann.. Ansonsten geht bei mir dann auch der Untersuchungs-Marathon bei den Ärzten los (nach 3 FG darf man sich untersuchen lassen in der Schweiz). Es gibt Frauen, um denen es sogar noch schlimmer steht: Die Bekannte von meiner Freundin hat ihr Kind 1 Woche vor der Geburt verloren.. Wie schlimm das sein muss, kann ich mir überhaupt nicht ausmalen.. In dieser Hinsicht geht es uns ja schon mal gar nicht sooo schlecht..

Hey und noch etwas (falls es dich tröstet) in meinem Freundeskreis sind auch alle SS oder sind gerade Mutter geworden und mir geht es kein bisschen anders wie dir! Ich bin ansonsten kein eifersüchtiger Mensch, aaber in dieser Hinsicht bin ich extrem eifersüchtig geworden :-(..

Viel Glück und bis bald

rana3
Eingenistet
[24] 23.05.19, 08:52

Liebe Aida!

Ich kann mir gar nicht ausmalen wie es dir nach zwei FG gehen muss.
Ich bete auch für dich, dass dieses Mal alles gut geht und du in ein paar Monaten ein gesundes Baby im Arm haltest.

Danke für deine Nachricht, es tut so gut von anderen Menschen zu hören die in einer ähnlichen Situation sind.

Alles Liebe, Rana

pitje
Urbiasaurus
[25] 27.05.19, 10:24

Hallo aida vielleicht solltest du deine gerinnung überprüfen lassen ... dies war der grund bei mir für 14 fehlgeburten ????

diejules
Fest verwurzelt
[26] 27.05.19, 10:28

Zitat von pitje:Hallo aida vielleicht solltest du deine gerinnung überprüfen lassen ... dies war der grund bei mir für 14 fehlgeburten ????
OMG! #schock 14 FG??? Du Arme!
Hast du denn mittlerweile dein Wunder?

pitje
Urbiasaurus
[27] 27.05.19, 10:30

Ich habe mitlerweile 3 Wunder dank ass und fragmin spritzen und nummer 4 ist gerade im ofen lach

diejules
Fest verwurzelt
[28] 27.05.19, 10:31

Zitat von pitje:Ich habe mitlerweile 3 Wunder dank ass und fragmin spritzen und nummer 4 ist gerade im ofen lach
Wie schön! Das wollte ich lesen ;-)

kristlsah04
Urbiasaurus
[29] 01.06.19, 18:49

Hallo auch von mir

Kurz zu unserer Geschichte
Wir verhüten seit 11 Jahren nicht und haben alles ausprobiert von ovutest zu iui und icsi nichts hat geklappt
Laut arzt habe ich kein eisprung und zu viele männliche Hormone
Mein Mann sein spermiogramm war auch nicht prickelnd
Wir mussten uns auch sehr oft anhören das wir nie auf normalen weg schwanger werden
Das ist sehr deprimierend

Und wir haben zu guter Letzt mal nur aus Spaß ovutest und Kinderwunsch gleitgel verwendet nur einmal und siehe da schwanger und das jetzt in der 16.ssw und alles prima
Ich kann zwar nicht versprechen das es bei jedem klappt aber ich kann nur sagen was ich damals gedacht habe "ein versuch ist es wert was kann ich verlieren "

Ich drücke allen die Daumen