Hibbeln im Februar '19

liessi
Eingenistet
[1] 19.02.19, 16:42

Hi!
Ich bin ganz neu hier und fände es schön, mich mit einigen Mädels auszutauschen.
Ich bin 25 Jahre alt und mitlerweile im 10Üz.
Benutze seit diesem Zyklus zum ersten mal Ovus, Tempi und Bryophyllum und mache Nfp und seit 3 Monaten nehme ich Folioforte.
Meine letzte Periode war am 22.01 und ging 5 Tage lang. Meinen Eisprung konnte ich durch meinen ZS am 04.02. bestimmen und Ovu war auch positiv aber das heißt ja meist nichts..
Meine Tempi kann ich allerdings nicht auswerten, da ich nie zur selben Zeit gemessen habe :/
Würde mich freuen, von euch zu hören, wie es bei euch so aussieht :)

diejules
Fest verwurzelt
[2] 20.02.19, 08:25

Huhu :) Wann ist dann den NMT?

liessi
Eingenistet
[3] 20.02.19, 15:27

Hey :)
Mein NMT wäre heute oder morgen +- ... Und deiner?