Hallo ihr Lieben (Vorstellung)

riruki
Weise Eule
[16] 31.01.21, 03:00

Hallo
Also bei unserer Maus hat es ca. nen halbes Jahr gedauert
Und naja bis 30 ist auch nicht mehr so viel hin sind ja auch noch 40 Wochen Schwangerschaft
Aber wird schon schief gehen sind jetzt beim 3 ÜZ

Mommyof4
Junger Hüpfer
[17] 09.02.21, 12:10

Hallo ich bin im Januar 29 Jahre alt geworden, habe bereits 4 wundervolle & Gesunde Kinder meine große ist noch 10 Jahre, mein erster Sohn 8 Jahre, meine kleine Tochter 6 Jahre & mein kleiner Sohn 4 Jahre. Nach der Geburt meines jüngsten Sohnes 2017 habe ich mir die Kupferspirale legen lassen da vorerst kein Kinderwunsch mehr bestand. Gestern habe ich mir diese dann nach 4 Jahren ziehen lassen, mein Fa stellte bei der Untersuchung auch direkt den Eisprung fest und nach dem okay von ihm haben wir gestern auch direkt losgelegt ( hatten auch davor täglich sex ). Wir befinden uns also im ersten ÜZ und sind ganz gespannt wie lange wir Hibbeln müssen ????

Strohhut
Junger Hüpfer
[18] 09.02.21, 22:42

Ich wünsche dir ganz viel Glück ???? wir sind aktuell im 2. Zyklus. Es+10 ... aber mein Gefühl ist leider gar nicht so positiv. Hab ähnliche Symptome wie letzten Zyklus, in dem ja leider meine Mens kam ???? stelle mich schon auf Zyklus 3 ein.

Mommyof4
Junger Hüpfer
[19] 10.02.21, 09:36

Zitat von Strohhut:Ich wünsche dir ganz viel Glück ???? wir sind aktuell im 2. Zyklus. Es+10 ... aber mein Gefühl ist leider gar nicht so positiv. Hab ähnliche Symptome wie letzten Zyklus, in dem ja leider meine Mens kam ???? stelle mich schon auf Zyklus 3 ein.

Oh schade aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Bei meinen kleinen Sohn ging es mir wie dir aktuell und er war doch unterwegs ????

Ich muss ehrlich gestehen das ich auch wenn ich erst Es+2 bin total positiv gestimmt bin, warum weis ich nicht so genau aber ich habe ein gutes Gefühl ????

Meine Daumen sind für dich ganz fest gedrückt ????

cora92
Junger Hüpfer
[20] 15.02.21, 22:16

Gude ????

Ich bin 29 Jahre jung und im 5 üz. Ich hatte mit 23 ein FG und joa hat alles etwas dauert bis ich es verarbeite habe und hatte dann auch neue berufliche Ziele die ich erstmal für mich erreichen wollte ???? und jetzt 6 Jahre später wollen wir endlich Schwanger werden. Ich war am Anfang ziemlich nervös aber jetzt bin ich überglücklich und hoffe das es bald klappt.
Ganz liebe Grüße ????

Strohhut
Junger Hüpfer
[21] 15.02.21, 22:20

Bei mir kam wie erwarten der rote ???? ganz pünktlich. Immerhin lerne ich meinen Zyklus von mal zu mal besser kennen. Auf in Üz3.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Positiv gestimmt sein, ist ja schon mal ein guter Start :) ganz liebe Grüße

Strohhut
Junger Hüpfer
[22] 15.02.21, 22:24

Hallo Cora,

ich hoffe, dass es ganz bald klappt bei euch beiden :) nimmst du irgendetwas was den KiWu unterstützen soll?

Frage geht natürlich auch an alle :)

cora92
Junger Hüpfer
[23] 15.02.21, 22:28

Ich nimm Folsäure und Algen ???????? oki weiß nicht wirklich ob das was bringt aber 2 sehr gute Freundinnen von mir wurden beide ungewollt Schwanger als sie diese Algen regelmäßig genommen haben. Sie sind halt sehr gesund und wirken entgiften, also schaden wird es nicht ???? und du Strohhut?

riruki
Weise Eule
[24] 01.03.21, 11:27

Hi

Ich finde die schlimmste Zeit ist immer nie letzte Woche vor dem NMT wenn man jeden Tag wartet das man endlich Gewissheit hat.
Geht es euch da auch so?

cora92
Junger Hüpfer
[25] 01.03.21, 16:28

Ja das kenne ich nur zu gut könnte morgen einen test machen hatte mir aber vorgenommen diesmal einfach abzuwarten naja mal sehen ob ich es schaffe..
Lg

riruki
Weise Eule
[26] 03.03.21, 10:45

Ja
Aber ich bin so ungeduldig immer
Am 7. Ist bei mir diesmal NMT und das dauert so lange
Ich hoffe einfach das es diesmal klappt
Ansonsten möchte ich nächsten Monat mal aussetzen
Ich will ungern ein Kind im Dezember
Ich finde das schwierig wen da die ganzen Feiertage noch dazu sind.
Wie seht ihr das den mit Dezember Kindern?
Bzw wie würdet ihr das handhaben wenn es so wäre?

cora92
Junger Hüpfer
[27] 08.03.21, 10:32

Ich denke genauso wie du... Ich bin beruflich immer um die Weihnachtszeit völlig eingespannt.. Meinen Freund ist es egal aber ich habe da auch schon sehr lange Gedanken drüber gemacht. Naja bei mir ist der Stand das ich mal wieder überfällig bin wie letzten Monat aber der test ist negativ. Ich weiß jetzt auch gar net warum sich mein zyklus so ändert jahrelang war er immer stabil und jetzt ist es schon das zweite mal das er sich verlängert :(

riruki
Weise Eule
[28] 09.03.21, 08:57

Ja das kenn ich auch
Ich hatte immer meine 28 Tage
Und jetzt schwankt es zwischen 27 und 32 seit wir versuchen wieder schwanger zu werden
Ganz komisch

stefaniehimberry
Eingenistet
[29] 09.03.21, 19:18

Bei mir hat es übrigens wirklich geklappt und ich bin schwanger, morgen schon in der 7. Woche. Kurz nach ES hatte ich Euch noch meine Tempi geschickt und es hat tatsächlich geklappt????♥️

Strohhut
Junger Hüpfer
[30] 10.03.21, 10:18

Ohh herzlichen Glückwunsch !! 7. Woche cool. Ich warte auf NMT, ein Frühtest war heute positiv (nervös) aber ich warte noch ab mit der Freude! Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg beim herzeln :)