Hibbeln nach der Eisprung auslösenden Spritze...

GuteHoffnung
Junger Hüpfer
[1] 02.02.21, 13:03

Hallo,

Nach vielen Jahren des vergeblichen Wartens, bin ich im ersten Zyklus nach hormoneller Stimulation. Wir wollten ein kleines Nesthäckchen, das aber bis jetzt noch nicht gekommen ist....:-)
Jetzt warte ich Mal wieder (ES+3) und bin etwas niedergeschlagen. Meine beste Freundin hat gerade entbunden und ist in einem ganz anderem Film. Deshalb bin ich hier:-)

Diesen Monat habe ich Clomifen und Gonol F eingenommen und es hatten sich in der letzten Woche zwei Eizellen ausgebildet. Dann habe ich am Donnerstag den Eizelle ausgelöst. Leider konnten wir keine Insemination durchführen, weil mein Eisprung am Wochenende war. Deshalb musste wir das am Wochenende auf die herkömmliche Art zu Hause machen.

Jetzt warte ich. Normalerweise habe ich immer gleich gespürt, dass es nicht geklappt hat. Dieses Mal fühle ich mich etwas anders. Erst war ich total gereizt und dann niedergeschlagen und antriebslos....Hat das jemand von euch auch erlebt, dass ihr nach Hormonstimulation schlechte Laune hattet???