Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Ihr fiebert jetzt schon dem Startschuss aufs "richtige" Hibbeln entgegen und plant ein Kind im Sommer/Herbs 2018? Im Grunde seid ihr jetzt schon so richtig hibbelig und beschäftigt euch bereits mehr oder weniger intensiv mit den Themen Wunschkind/ Schwangerschaft? Oder vielleicht ist bereits der Startschuss fürs Wunschkind 2018 gefallen? Dann seid ihr hier genau richtig :o) Lasst uns gemeinsam Hibbeln, uns rund um das Thema austauschen, und hoffentlich entstehen dabei ein paar nette Kontakte

Entstehungsgeschichte / Motivation

Hallo Ladies! Ich selber bin Mutter zwei fantastischer Jungs und mein Mann und ich planen ein drittes Kind im Sommer/ Herbst 2018. Da ich meinem Mann mit dem Thema ja nicht ständig auf die Nerven gehen kann, und ich mich aber auch ganz einfach viel intensiver damit beschäftige als er, treibe ich mit im Grunde seit bestehen des Kinderwunsches wieder hier auf Urbia herum. Fast täglich schaue ich im Kinderwunsch Forum vorbei und es macht mir einfach Spaß, mit anderen Muttis mit zu fiebern. Aber wir haben jetzt erst Mai, und für uns persönlich fällt der Startschuss erst so richtig im Herbst.

Aber wann fange ich am besten an, loszulegen?
Wann stille ich ab, damit der Drache pünktlich landet?
Oh Gott, und wie bringe ich es dem Chef bei?
Gibt es Tipps, wie sich der Zyklus wieder einpendelt?

Gehen euch ähnliche Fragen durch den Kopf, und ihr würdet euch gerne in einem privateren Kreis diesbezüglich austauschen? Dann lasst uns doch gemeinsam planen, hibbeln und natürlich feiern, wenns endlich klappt! Und später lasst uns über Schwangerschaftswehwehchen, Arztbesuche, wachsende Kugeln und lästige SS Kilos reden, und was immer euch sonst noch so bewegt. Ich freue mich über euch und einen regen Austausch!

eure orangeflowers