Muttermal weggekratzt jetzt wieder da

hi,

hatte mir vor ca einem Jahr einen Muttermal weggekratzt. Keine Ahnung warum ich das gemacht hatte. Jedenfalls ist er jetzt wieder da. Weder besonders dunkel oder hell. Würdet ihr damit mal zum Hautarzt gehen?

lg Yvonne

1

Hallo!

Ja, lass´ es vom Hautarzt abklären.
Ich dachte auch mal, dass ich ein Muttermal aus Versehen weggekratzt habe. Es war allerdings eine Alterswarze (toll - mit 30 #augen) deren oberste Schicht sowieso irgendwann abgeht und dann irgendwann wiederkommt. Für mich sah es aus wie ein Muttermal...
Vielleicht ist es bei Dir auch sowas...

LG Silvia

2

Hallo,

es kann sicher nicht schaden, wenn du es mal einem Hautarzt zeigst.

Meiner hat mir mal gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn man ein Muttermal oder einen Leberfleck zerkratzt. Das wäre Haut wie die andere auch, sieht halt nur anders aus.

LG
Sassi