Wir suchen eine gute Kinderurologie in Norddeutschland

Hallo .

unsere Kleine ( 8 Monate )muss operiert werden ,da ihr Harnleiter defekt ist . Nun wollte ich mich mal schlau machen und mich erkundigen wo eine gute Kinderurologie ist ? Am besten in Norddeutschland , ich fahre gerne weit ,sofern es das beste KH ist . Hat jemand Erfahrungen oder weiss durch Mundpropaganda von e inem guten Krankenhaus ?

LG Sandra

1

Hallo!
Das Klinikum Oldenburg ist ganz gut.
Die machen viel,haben eine total klasse kinderabteilung.

google mal:Gib mal klinikum Oldenburg ein.
Da kommst Du auf die HP von denen.

Postleitzahl ist 26133

Liebe grüße biene

PS:Das Borromäus-Hospital in Leer kann ich NICHT empfehlen!!!!

2

Hallo Sandra,

es ist nicht Norddeutschland - aber er ist der beste: Prof. Dr. M. Westenfelder in Krefeld. Er gilt als Koriphäe auf seinem Gebiet. Er hat unseren Sohn operiert (die verpfuschte OP eines anderen Arztes wieder "hingebogen") und wir fühlten uns dort hervorragend aufgehoben. Das OP-Ergebnis sprach für sich... :-)

http://www.maria-hilf.de/pages/urologie.php

Ihr solltet keine Kompromisse machen und ggf. auch ruhig ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen.

LG Sabine