Seit 1 Woche Kopfschmerzen

Hallo,
ich hab seit (bestimmt schon) 1 Woche totale Kopfschmerzen...Ich stopfe mich schon mit Ibubeta 400 Tabletten voll (2 stück)
aber es bringt alles nichts mehr...

Was kann man denn alles machen gegen Kopfschmerzen???
Die fangen meist so gegen Mittags an und gehen dann so lange bis ich ins Bett gehe!!!
Das ist einfach nicht mehr zum aushalten...Dann kommt noch dazu das ich einen kleinen Sohn von 7 Monate hier habe der ja auch beschäftigt werden will #gruebel

Und das dann mit den dicken Kopfschmerzen,macht es mir ehrlich gesagt keinen Spaß!!!

#hicks#augen#schmoll


Was kann ich ausser den Tabletten denn noch machen gegen diese schrecklichen Schmerzen???#kratz


Lg salem#danke

1

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, ***

2

#schock *schluck*

daran hab ich ja garnicht gedacht:-(
Oh je jetzt hab ich Angst zum Doc zu gehen!!!#heul

3

Sensibilität ist nicht deine Stärke, was?

Man oh man...

@Threaderstellerin: Keine Panik!!!
Hör auf die Tabletten zu schlucken, es kommt oft vor dass man Kopfschmerzen von Tabletten bekommt.
Ruh dich aus, trinke viel Wasser, und geh morgen zum Arzt. Aber keine Angst, er wird nicht gleich einen Tumor diagnostizieren!!!

weitere Kommentare laden
5

Kopfschmerzen können Unmengen von Ursachen haben, angefangen von Lebensmittel (sehr oft Käse, Schokolade, Nüsse), Stress, Schlafmangel oder auch erhöhte Kopfschmerztabletteneinnahme#augen
Trinkst du ausreichend?
Um körperliche Ursachen auszuschliessen, solltest du zum Doc gehen. Ein Augenarzt solltest du auch mal aufsuchen, auch wenn man selbst keine Fehlsichtigkeit feststellen kann.

Gute Besserung!
Schnuppi *migränepatient*

6

Mach dich bloss nicht verrückt..ich hatte das auch und ich hatte zu wenig getrunken und dazu noch nen Nerv am Zahn,der angegriffen war.Zahnschmerzen hatte ich keine aber tierische Kopfschmerzen.Zahn wurde behandelt und meine Kopfschmerzen waren weg.

10

Ich bin leicht weitsichtig und weil mein Gehirn meinen Seefehler gerade am PC ausmerzen wollte, hatte ich nach kurzer Zeit am Rechner auch immer höllische Kopfschmerzen. Hab jetzt ne Lesebrille.... und dann gehts.

8

Huhu!

Die Tabletten würde ich auch absetzen. Dein Körper scheint sich schon an den Wirkstoff gewöhnt zu haben.

Was kannst du Naturheilkundlich machen?
Ich nehme Schwedenbitter (gibts auch in der Apo), träufel davon was auf einen Wattebausch und rieche dran. Zusätzlich massiere ich mit dem Schwedenbitter meine Schläfen.
Je nachdem was ich für einen Kopfschmerz habe, wirkt das sehr gut.

Kopfschmerzen... da gibt so viele Formen... ich würde schon einmal zum Arzt gehen und herausfinden, an was für einer Form du leidest, dann kann der dir eher sagen, woher dieser kommt und was du machen kannst.

Ich habe derzeit auch jeden Tag Kipfschmerzen, aber ich weiß, daß der bei mir im Moment vom Wetterumschwung kommt.

Ansonsten viel trinken, verdünnt das Blut.

LG
A.

11

#danke

Also ich gehe morgen zum Arzt...
Mit meinen Zähnen könnte es auch zusammen hängen,
habe ab und an mal Zahnschmerzen!!!

Mal gucken was der Doc morgen zu sagen hat!!!:-(

12

Alles Gute und viel Glück!
Wird bestimmt nichts Schlimmes sein! #liebdrueck

LG
Manuela

15

Hoffe ich mal#schwitz

weiteren Kommentar laden
13

hallo...

kann auch an erhöhten blutdruck liegen! Weiss nicht, ob du damit schonma probleme hattest?!

Ja, an den zähnen kann es liegen.... kenne ich auch!


gute besserung...

lg ~Mo~

14

Hi

lass mal einen Sehtest machen,meist kommen Kopfschmerzen auch davon,dass die Sehkraft nachlässt .

Diana

16

Hatte das auch schon mal hinter meinem einem Auge besonders, dachte auch da wächst was und hatte nen heidenschiss...bin zum Augenarzt, der aber dahinter nichts sah, dann zum HNO und siehe da ich hatte eine fette Stirnhöhlenentzündung.....haben wir dann mit Nasenspülung und Antibiotika schnell in den Griff bekommen......keine Angst, Kopfschmerzen haben oft eine echt lächerliche Ursache die man meist schnell beheben kann.....

Tumor schliesse ich mal eher aus, weil mein Schwager hatte sowas und glaub mir die Symptome hierfür waren abslut andere, Schwindel, plötzliche Übelkeit, Sehschwieirgkeiten und, und , und.......

ALles Gute

Mona

17

oh süsse??? wieso sagst du denn nix!??!!


Hast du Spannungskopfschmerken....ich kann ein Lied davon singen

Ist das Kopfschmerzen oder Migräne

18

#hicks
Es fühlt sich so an als wenn mein Kopf zusammen gedrückt wird!!!

Es zieht manchmal bis in den Kiefer und Nacken#schock

19

Gehe zum Arzt und zwar ohne wenn und aber...die müssen diagnostizieren WOHER die Schmerzen kommen...das ist sehr wichtig..kann irgendwie an allem liegen grad wenn Kiefer und Nacken betroffen sind...

also Hausarzt (Hormonspiegel/Blutbild) Zahnarzt =Hast du zufällig Bruxismus?? Kann auch davon kommen...und natürich dann zum Orthopäden..

Ich leide schon seit Jahren an Migräne...

ps: nicht soviel am PC sitzen...viel, sehr viel trinken..

weitere Kommentare laden
28

Hallo,

ich leider seid meinem 16.Lebensjahr an Migräne. Sehr unangenehm, vor allem wenn man sich dabei um seine Kids kümmern muß.

Du sollstes aufjedenfall zum Doc gehen. Mein Arzt sagt immer, daß man immer den Doc rufen soll, wenn die Schmerzen nach dem 3. Tag nicht weg sind.

Je mehr Tabletten man nimmt um so mehr Kopfschmerzen bekomme ich. Nehme immer nur Abends eine im Bett, das wirkt besser, als alle 4-6 Std eine oder zwei.

Trinke viel. Meine Kopfschmerzattacken habe sich halbiert seitdem ich 2Liter am Tag trinke.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Luna