Mandelschmerzen

Mir fällt seit einem Monat auf, dass ich immer wieder einen dumpfen Schmerz, manchmal ein Stechen auf den Mandeln hab. Im vorigen Monat habe ich eine Packung Antiobiothika verschrieben bekommen und ausgenommen...irgendwie scheint das aber nicht wegzugehen und immer wieder mal habe ich so weisses Sekret auf den Mandeln... ich komme mit den Beschwerden jedes Jahr ein paar Mal zu meinem Hausarzt und heute hab ich mich gefragt, warum bietet er mir nie an, die raus nehmen zu lassen? Gehören die denn nicht heruasgenommen, wenn ich ständig Beschwerden hab?

Meint ihr ich soll den Arzt wechseln?

1

HI !

mandeln gehören raus wenn sie sehr oft entzündet sind weil sie das herz schädigen können !!!

Lg nilli

2

geh mal mit deinen Beschwerden direkt zum hals-nasen-Ohrenarzt.
Der kann das besser beurteilen ob sie lieber raus sollten oder nicht.

3

danke!