Rückenschmerzen/Brustschmerzen, schnelle Herzfrequenz..

..hallo Ihr Lieben,

habe am Freitag einen heftigen Migräne-Anfall bekommen. Seit Sonntag nun habe ich Rückenschmerzen und Schmerzen im Brustbereich beim tief Durchartmen. Auch rast mein Herz, als ob ich 5km gelaufen bin. Leider war mein Hausarzt heute nicht mehr erreichbar und ich kann erst am Do hin. Kennt das einer von Euch? Sind das vielleicht Symtome einer Lungenentzündung? Will mir nur nicht zuviel Sorgen machen ;-).
DANKE schonmal für Eure Antworten! Katrin

1

Hallo,

ich hatte das auch schon mal in der Art. War eine Rippenfellentzündung. Sehr schmerzhaft. Man kann aber nicht mehr wie Schmerzmittel nehmen.

Wenn es schlimmer wird, dann gehe einfach zum Doc. Wir haben eine Notfallpraxis die immer Nachts auf hat.

Gruß Luna

2

ich hatte das auch vor 14 tagen ,bei mir war das im linken schulter bereich beim atmen tat es mir sehr weh und wenn ich mich bewegt habe auch und meine brust hat mir auch sehr wegetan .nach 1 woche bekam ich dann eine dicke grippe und heiserkeit . ich habe auch erst gedacht es sei eine lungenenzündung .ich bin zum arzt und habe dann antibiotika bekommen.jetzt gehts wieder habe keine beschwerden mehr .
gruß sky