Wochenlang ziehen im Unterleib

Hi hr lieben,

mich plagen seit ein paar Wochen ziehen im Unterleib,so ähnlich als würde ich meine Regel bekommen oder so wie in der ersten Phase der SS.

Schwanger bin ich aber nicht,meine Regel kommt regelmässig und mein Eisprung habe ich auch regelmässig.

Wenn ich nachts zur Toilette gehe,Wasser lasse und wieder ins Bett gehe,ist das ziehen etwas stärker,ansonsten begleitet mich das ziehen nur leicht rund um die Uhr#schwitz

Kennt das wer von Euch?
Werd wohl einen Termin beim FA machen,bin umgezogen und muss zum neuen FA,was ich ja ungerne mache#augen

War zuletzt vor 3 jahren beim FA,nach der Geburt von Larissa#hicks

Gruß
Silvia

1

hallo silvia!

hatte vor einem monat auch unangenehmes ziehen in meinem unterbauch, überwiegend auf der rechten seite.
danach hatte ich 14 tage lang meine regel, es hat einfach nicht aufgehört zu bluten. bin daraufhin zum fa gegangen, und er hat eine 4 cm große zuste auf meinem eierstock festgestellt. lass dich auf jeden fall so schnell wie möglich vom fa untersuchen!!

lg
olesja