was kann man gegen Magenschmerzen nehmen:(

ja meine frage steht ja schon oben,wie werde ich die wieder los........

Gibt irgentwie rezepte in der Apoteke die man kaufen könnte ,oder was man so in Haushalt hat..

Lg Nicole:-(

1

hi Nicole,

ich nehme schon seit längerem Talcid gegen Magenschmerzen, das hilft mir auf jeden Fall super. Die gibts es in der Apotheke ohne Rezept, 10er Packung kostet so um die 3 Euro, gibts auch 50 oder 100 Stück.
Probier mal aus.

LG maxilina

2

danke werde ich mir gleich kaufen

3

Wie lange hast du schon die Magenschmerzen?und wie genau fühlen sich die Schmerzen an?Und wo genau ist der Schmerz?
Gruß Dani.

4

Zum Arzt gehen. Kann vom Herzen kommen, vom Magen, vom Rücken. Nur Symptome behandeln ist nicht das Beste.

5

hallo,

bevor du nicht weißt was es ist würd ich nichts nehmen.

hast du schon länger schmerzen?

6

hllöchen,

ws ich noch sagen wollte: die Talcid Tabletten sind rein pflanzlich auch gegen Sodbrennen einnehmbar, können sogar die Schwangeren nehmen, sonst würde ich sie dir nicht empfehlen, wenn ich es nicht besser wüsste ;-)
Ich war auch schon beim Arzt und Magenspieglung wurde gemacht, halt das ganze Programm. Die Ärzte konnten bei mir nix finden, aber tippen sehr viel auf Stress.
Lass dich vorsichtshalber auch mal untersuchen, aber falls es bei dir auch mit dem Stress verbunden ist, werden sie nichts finden.
Viel Glück #pro

Lg maxilina

7

hallo,

du hast auf meinen beitrag geantwortet .. ;-) wolltest doch bestimmt die themenstarterin anschreiben, oder?

ich hab jedenfalls auch mit magen zu tun. bei mri wurde aber was gefunden. hab ne chronische gastritis, refluxiösopagitis, duodentitis usw. halt alles enzündet und chronisches sodbrennen ... :-(

ich hab nexium fürs sodbrennen bekommen, hab das gefühl, es hilft ein bisschen.

weiteren Kommentar laden